Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Eierlegende Wollmilchsau
24-11-2021, 12:05
Beitrag: #8
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau
Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bin auch ich (immer) noch, allerdings gibt es bei mir schon Cams von Hik, weshalb ich gerne beim gleichen Fabrikat bleiben würde, da dies beim Einrichten sicherlich einfacher werden würde Wink

Was für mich auch interessant wäre, wäre die zusätzliche 24/7-Video-Aufzeichnung der Sprechanlagen-Cam auf dem Hik-Recorder und das so, dass keine LED oder sonst was an der Türsprechstelle diese Aufzeichnung signalisiert. Dies würde mir eine weitere Kamera ersparen Lightbulb Kann da jemand was zu sagenHuh

Ob es das gibt, es legal ist, ... dazu habe ich noch nix gefunden. Auch bei mir soll die Abfrage (zusätzlich wie bisher) über die im Haus verteilten Telefone (Eumex 800) funktionieren, auch wenn hierbei auf die visuelle Technik verzichtet würde. Zusätzlich für jede Ebene/Wohneinheit ist ein zentral angebrachter Monitor angedacht.

Bei der von mir favorisierten IP-Version habe ich allerdings auch die Befürchtung, dass der Besucher vielleicht schon weg ist, bevor ich - wegen der Latenzzeit - überhaupt reagieren kann. Gerade die Paketzusteller haben oftmals wenig Zeit Undecided (was man bei den Sendungsmengen allerdings auch andererseits versteht. Will mit denen auch nicht tauschen). Wie sind die Erfahrungen diesbezüglichHuh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau - Martina H. - 24-11-2021 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste