Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Eierlegende Wollmilchsau
24-11-2021, 11:25
Beitrag: #7
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau
eben, das meine ich. Es kann mir keiner erzählen, dass er sein Smartphone den ganzen Tag in der Hand hat. Manchmal hat man auch wichtigeres zu tun und bis ich mein Smartphone dann erreicht habe, entsperrt und die App verbunden habe sitzt der DHL Bote schon wieder im Auto und ich kann die Rücklichter sehen.
Es ist schön, das vieles mit dem Mobiltelefon geht, aber ob auch alles sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau - peteralarm - 24-11-2021 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste