Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Eierlegende Wollmilchsau
24-11-2021, 09:52
Beitrag: #6
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau
genau.
Einfach mal das Hirn einschalten. Ich mache auch (fast)alles über ein Smartphone.
Gerade die Türstationen jedoch haben in Bezug auf Latenzen, rauskramen und geladen ja nein vielleicht und parallele Anwendungen massive Vorteile.
Ich nutze die Teile von Hikvision, die machen das ähnlich. Man muss tiefer kramen, um an die ganzen Features zu kommen, aber grundsätzlich kann es fast alles, ausser Kaffee kochen und die Frau des Hauses zu beglücken. Für irgendwas muss ja auch ein Techniker noch da sein. Big GrinBig Grin
Hik gibts auch ohne Bildschirm. Edelstahl kein Problem.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [suche] Eierlegende Wollmilchsau - funkistnichtalles - 24-11-2021 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste