Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Eierlegende Wollmilchsau
24-11-2021, 02:32
Beitrag: #1
[suche] Eierlegende Wollmilchsau
Hallo Experten,

ich bin für mein Einfamilienhaus auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau unter den Sprechanlagen.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

Die Außenstation soll ein Kameramodul mit möglichst großem Erfassungswinkel besitzen und mit 2-Draht Technik zu einem BUS-Modul führen, das per LAN an das heimische Netzwerk angeschlossen werden kann. Außerdem wäre es schön, wenn es in der Variante "gebürstetes Edelstahl" erhältlich wäre.

Das Busmodul soll bevorzugt für Hutschienenmontage geeignet sein und (wie schon erwähnt) einen LAN-Anschluss für das Heimnetzwerk, Anschlüsse für einen bis zwei externe Gongs und am Besten noch die Möglichkeit besitzen an eine vorhandene Telefonanlage per 2ab, bzw. S0 (Fritz!Box) angeschlossen werden zu können.

Das ganze soll dann auch noch per Smartphone bedienbar und am Besten noch in ein SmartHome-System integrierbar sein.

Meine Internetrecherche hat bisher nichts dergleichen zum Vorschein gebracht, weswegen ich mich nun an die Schwarmintelligenz eines Forums richte.

Kennt jemand eine oder mehrere Anlagen, die die oben genannten und fett geschriebenen Eigenschaften vereinen, wäre ich für entsprechene Nennnungen extrem dankbar.

Liebe Grüße,
Berndi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[suche] Eierlegende Wollmilchsau - Berndi - 24-11-2021 02:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste