Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
20-11-2021, 17:52
Beitrag: #1
Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile in dem ganzen Kram untergehe und jetzt noch letzte Woche ein größerer Rückbau dazu kam, muss ich jetzt mal anfangen, meinen Bestand zu leeren.

Ich werde nach und nach einige Sachen einstellen, die zuerst hier gelistet werden und dann, mit Verzögerung, bei ebay Kleinanzeigen oder ebay landen werden.

Über die Zeit werde ich Zentralen, Bewegungsmelder, Tür- und BUS1-Module, Signalgeber, cryplock-Leser und was nicht sonst noch alles hier anbieten. Da ich nur nach und nach Sachen hier hinterlege, einfach mal Fragen, ob ich was da habe. So kann ich complex 400h-Zentralen (in S10 und S10/2-Gehäusen) in rauen Mengen anbieten, aktuell fehlt mir aber die Versandmöglichkeit (keine passenden Kartons), daher wären diese zur Selbstabholung in 44623 Herne verfügbar.

Versand erfolgt bei DHL und beträgt 6€, außer am Artikel steht etwas anderes. Bei der gleichzeitigen Abnahme mehrerer Artikel fallen die Versandkosten nur einmal an.

Der Verkauf erfolgt von privat, keine Garantie oder Gewährleistung. Sollte der Artikel innerhalb der ersten sieben Tage nach Lieferung defekt sein, erstatte ich, nach Rücksendung, den Preis für den Artikel. Versandkosten werden nicht erstattet.

20. November 2021

Telenot cryplock-Leser R-MD 55 uP, Version 1 (mifare Classic), Unterputzvariante für die Montage in Schalterdosen, nur für den Inneneinsatz gedacht, 11 Stück verfügbar, 8 mit Abdeckung in Anthrazit mit passendem Gira E2-Rahmen, 2 mit Abdeckung in weiß, einer davon mit Gira Standard 55-Rahmen.
Abdeckungen und Rahmen haben Gebrauchsspuren (Kratzer und Schrammen von der Transponderbedienung), Rahmen können leichte Farbanhaftungen von Wandfarbe haben.

Preis pro Stück 30€

           



Telenot 1-MGMV - 1 Meldergruppenmodul BUS-1 Aufputz

2 Stück vorhanden

20€ je Stück

           



Aritech/Interlogix AS-270 Innensignalgeber, zwei optisch in sehr gutem Zustand (rechts auf dem Bild). Alle Signalgeber haben einen Kabelausbruch geöffnet.

10€ pro Stück für die optisch sehr guten AS270

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2021, 21:26
Beitrag: #2
RE: Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
Telenot comstar VAYO B15 Bus
BUS1-Bewegungsmelder, bis 15m Reichweite, ~ 90° Erkennungswinkel, ein oder zwei Kabeleinlässe geöffnet, Befestigungspunkte geöffnet, leichte Schmutz- und/oder Farbanhaftungen möglich, Kabelklemme und Klemmenschlitten vorhanden.

19 Stück vorhanden

40€ pro Stück

               

Telenot comstar VAYO B15 Bus
BUS1-Bewegungsmelder, bis 15m Reichweite, ~ 90° Erkennungswinkel, ein oder zwei Kabeleinlässe geöffnet, Befestigungspunkte geöffnet, Gehäusebeschädigungen an den Montageöffnungen oder starke Farb-/Schmutzanhaftungen vorhanden (Beispiele als Bild angehängt)

10 Stück vorhanden

25€ pro Stück

                   

Telenot comstar VAYO B15 Bus
BUS1-Bewegungsmelder, bis 15m Reichweite, ~ 90° Erkennungswinkel, ein oder zwei Kabeleinlässe geöffnet, Befestigungspunkte geöffnet, leichte Schmutz- und/oder Farbanhaftungen möglich, Kabelklemme und Klemmenschlitten vorhanden.
Die Melder haben/hatten im Spiegel Spuren von Insektenbefall, daher möglicherweise eine erhöhte Fehlalarmgefahr. Deswegen ist die oben erwähnte Rücknahme ausgeschlossen.

3 Stück vorhanden

10€ pro Stück

       

Telenot/ABB Wassermelder SWM4
Wassermelder für den Einsatz an rücksetzbaren, konventionellen Meldergruppen. Anschluss wie ein passiver Glasbruchmelder, 65cm Kabel

1 Stück vorhanden

30€ pro Stück

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2021, 14:26
Beitrag: #3
RE: Lagerräumung - hauptsächlich Telenot
Neuer Tag, neue Sachen

21. November 2021:

Telenot MK4 Magnetkontakt, weiß, mit Aufbaugehäuse, originalverpackt. Da habe ich mich mal vertan, weil ich den Typ persönlich nicht einsetze.

Menge: 4

Preis: 8€ pro Stück

   



Honeywell IK2 BUS2-AWE, Stoko-Klemmen fehlen, Kabelausbrüche nur auf einer Deckelseite.

Menge: 1

Preis: 20€ pro Stück

       



Honeywell IK2/ZK1-Ein/Aus-Bedienteil, war im Innenbereich montiert, Montagesockel hat oben einen Kabelausbruch, 85cm Restkabel

Menge: 1

Preis: 20€ pro Stück

       

Telenot comstar B15 BUS, Melder im Colani-Design, alte Sockelbauform, Klemmenschlitten vorhanden, zwei Kabelausbrüche, zwei offene Befestigungspunkte, leichte Verfärbung des Meldergehäuses, mittlere Verfärbung des Sockels

Menge: 1

Preis: 20€ pro Stück

           



Telenot REL8 Relais-Platine, für den Einsatz an der parallelen S1 oder individuell verdrahtet. Durch 12V-Ansteuerung auch anderweitig nutzbar. Kein Anschlusskabel oder Befestigungsmaterial dabei, eine Stoko-Klemme fehlt. Auf dem Bild links zu sehen

Menge: 1

Preis: 10€ pro Stück

Telenot com2bus-Expander, erweitert eine Complex 400 oder 400h von 2+Z auf 8+Z rückwirkungsfreie com2bus-Stränge, z.B. für gesonderte Sicherungsbereiche
Mit Anschlusskabel und Befestigungsmaterial. Auf dem Bild rechts zu sehen.

Menge: 1

Preis: 50€ pro Stück

   

Honeywell BUS1-Schaltmodul 24V, Ein-Kanal-Schaltmodul, funktioniert an Telenot und effeff/Honeywell-BUS1-Anlagen

Menge: 1

Preis: 20€ pro Stück

       



Telenot cryplock R-MD Version 1 (mifare Classic), weiß, war im Außenbereich installiert (Nordseite), sehr guter optischer Zustand, 90cm Restkabel

Menge: 1

Preis: 75€ pro Stück

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste