Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAITEM Deutschland sucht Verstärkung
11-11-2021, 21:40
Beitrag: #11
RE: DAITEM Deutschland sucht Verstärkung
(11-11-2021 18:20)funkistnichtalles schrieb:  @funkalarmprofi: wenn du eine eigene Erfahrung als Quatsch ablegen willst, ...

Dann hatte der AD ganz sicher ein anderes "Problem" - ich mache den Job seit 30 Jahren und kenne daher so einige Errichterkollegen. Keiner von denen lebt ausschliesslich von Daitem, alle haben mehrere Hersteller im Programm und "dürfen" diese auch entsprechend bewerben.


(11-11-2021 17:09)KMsicherheitstechnik schrieb:  
Zitat:Was nimmst Du für die Melderbatterien?
Bei Daitem kostet eine Batterie für den Fensterkontakt oder den Bewegungsmelder 14,30 netto und macht locker 5 Jahre.
Okay, dann hast du in dem Fall absolut gewonnen und meine Aussage war falsch - mein falscher Stand war ein höherer Preis für die Daitem-Batteriepacks. Sorrrry!

Alles gut ... ist halt ein "Gerücht" welches diverse Wettbewerber gern einstreuen wenn die Argumente fehlen. Leider machen sich die wenigsten die Mühe das mal zu recherchieren bzw. entsprechend auszurechnen.


(11-11-2021 15:49)ssb-security schrieb:  ... Oder was meinst Du mit Vorauswahl?

Die schauen sich die Firmen halt an ... es ist halt ein "Premium" Produkt und da soll dann (nach Möglichkeit) am Ende auch ein entsprechender Service dahinter stehen. Ich habe keine Ahnung welche Kriterien da bei Daitem genau eine Rolle spielen, aber wenn ich sehe was für Gewerbetreibende so in den Jablotron Schulungen anzutreffen sind, dann bin ich ganz froh das eben nicht jeder Hausmeisterservice oder IT-Dienstleister beliefert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: DAITEM Deutschland sucht Verstärkung - Funkalarmprofi - 11-11-2021 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WFW Heidenheim sucht Techniker Markus-WFW 1 5.558 05-04-2019 18:35
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin herbylein 8 9.547 19-06-2014 06:25
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste