Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeoVision Videoserver
10-03-2013, 20:11
Beitrag: #1
GeoVision Videoserver
Hallo Zusammen,

für alle die eine absolut professionelle Videoüberwachungsanlage suchen, habe ich hier das passende im Angebot.

Der GeoVision ist als Hybrid System ausgelegt und kann 16 analoge Kameras und bis zu 16 IP Kameras verarbeiten.

Das Angebot ist gerade bei Ebay drin- ich habe jedoch noch einen weiteren GV Server und diverses anderes Kameramaterial.
Weitere Daten unter :
http://www.ebay.de/itm/330883804787?ssPa...1586.l2649

Auch habe ich derzeit noch eine Zutrittskontrollanlage / Zeiterfassung mit Zentralsteuerung der Marke Honeywell mit 6 Master ACS-1 und 8 Slave ACS-1 inkl. vollständiger Dokumentation. Dazu gibts noch 23 Codetastaturen von Effeff.
Auch Einzelteile sind zu verkaufen.

Bei Fragen einfach mailen . Bilder können gerne übersendet werden.


Viele Grüße

Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste