Secvest IP - Systemreset
|
08-03-2013, 19:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest IP - Systemreset
Hallo,
nachdem bei mir plötzlich die Außenhautüberwachung verschwunden war und ich auch keine SIP-Account-Daten mehr eingeben konnte, habe ich meine Secvest IP per Software auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider fehlen noch immer beide Funktionen. Hat jemand eine Idee? Danke Josef |
|||
13-03-2013, 19:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest IP - Systemreset
Hallo Gemeinde, falls mal jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:
Die Anlage hat die SD-Karte nicht mehr erkannt. Ich hab die Karte rausgenommen, die Kontakte gereinigt und danach wieder eingesetzt, jetzt läuft wieder alles. Gruß an alle Leser ... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste