Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komponenten lassen sich nicht anlernen
08-10-2021, 17:47
Beitrag: #21
RE: Komponenten lassen sich nicht anlernen
Ich hab doch alle Typenbezeichnungen und Seriennummern gepostet.

(08-10-2021 17:18)ssb-security schrieb:  Nachdem ich mir hier den gesamten Verlauf durchgelesen habe, würde ich Dir empfehlen, ohne auf Details einzugehen, die Finger von dieser Anlage zu lassen. Das wird nichts werden.
Was machst Du und Dein Kollege beruflich?

Der Kollege, den ich angerufen habe, macht Alarmanlagen und ich bin E-Techniker.

(08-10-2021 17:38)timbaum schrieb:  Wieder keine Typen Angaben.

Ich denke Du möchtest keine Hilfe.

Ich bin hier raus, viel Erfolg

Gruss Tim

Siehe Post heute 15:12 Uhr.
Da steht doch alles, oder brauchst du noch mehr Infos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2021, 18:51
Beitrag: #22
RE: Komponenten lassen sich nicht anlernen
wenn ich die Bezeichnungen sehe, muss es gehen.
Sind die Batterien fit oder unfit neu von Amazon.

Hatte mal eine Alternative von meinem Batteriehändler zu den Saft 3,6V Lithium Batterien und wollte damit Melder anlernen. Siehe da, ging mit denen nicht, sondern nur mit den von Saft. Hatte zum Glück genug mit.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2021, 18:59
Beitrag: #23
RE: Komponenten lassen sich nicht anlernen
(08-10-2021 18:51)megagramm schrieb:  wenn ich die Bezeichnungen sehe, muss es gehen.
Sind die Batterien fit oder unfit neu von Amazon.

Hatte mal eine Alternative von meinem Batteriehändler zu den Saft 3,6V Lithium Batterien und wollte damit Melder anlernen. Siehe da, ging mit denen nicht, sondern nur mit den von Saft. Hatte zum Glück genug mit.