Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware LE20x
02-10-2021, 16:57
Beitrag: #1
Firmware LE20x
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Links wo man sich ältere Firmware-Stände downloaden kann. Aktuell ist ja die Firmware_LE20x_Version28R.zip - welche signiert sind.
Sofern noch jemand ältere Versionen hat wie .7, 10. oder .16, usw. hat, wäre ich dankbar, wenn ich die irgendwie bekommen könnte.
Danke.

VG
kuzco2021
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2021, 12:54
Beitrag: #2
RE: Firmware LE20x
Frag doch mal bei Lupusc selbst nach, die werden die ja haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2021, 22:14
Beitrag: #3
RE: Firmware LE20x
Lupus rückt die nicht raus und das hat seinen Grund. Ich habe alle Firmware Stände seit 2015 von allen Geräten in einem Ordner, rücke die aber auch nicht raus. Lupus geriet mal in die Medien, wo ein gutes Produkt zerrissen wurde, da die DIY Gemeinde es nicht für nötig hielt, das Standardpasswort zu ändern und Lupus das bei der Ersteinrichtung auch nicht verlangte. Wie es in unserer Gesellschaft üblich ist, wird sich am größten Hornochsen orientiert. Da muss man u.a. mit Firmware gegenhalten, damit nicht wieder irgend eine Leuchte kommt und aufgrund seines eigenen Unvermögen, dem Hersteller das Totalversagen attestiert. Ich meine damit nicht den Kuzco2021, sondern allgemein die, die sich für die größten Spezialisten halten und nachvollziehbare Änderungen nicht akzeptieren wollen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  http(s) Zugriff auf LE20x mit einigen Problemen nobody01 10 664 21-12-2023 16:53
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste