Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision - Device Verification Code
01-10-2021, 10:36
Beitrag: #1
Hikvision - Device Verification Code
Hallo Spezialisten,

eben versuche ich, meine DS-2cd2385g2-I über die hik-connect.com als neues Gerät hinzuzufügen. Die Kamera wird zwar über die Seriennummer gefunden, ich scheitere aber im Weiteren daran, dass ich keinen Device Verification Code finde.

Leider bin ich in Deutschland und die Kamera ist in Griechenland. Auf dem Geräteaufkleber, von dem ich ein Foto habe, ist ebenfalls kein DVC aufgedruckt.

Gibt es also eine Möglichkeit den Code herauszufinden? Eine Kontakt Email Adresse von HIKVISION finde ich leider auch nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar dafür!

Volker Hofmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2021, 11:04
Beitrag: #2
RE: Hikvision - Device Verification Code
Falls die neueste Firmware drauf ist, hat die Cam kein "default pasword". Dann kannst Du das vergessen.
Mach mal folgendes, log Dich in der App ein, geh zu Remote Control, dann Network und dann Hik Connect. Falls Du die Cam über einen QR Code eingescannt hast, müsste dort das Passwort stehen. Ansonsten, wenn auch mit wenig Aussichten, versuch mal admin / 1234567a

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.216 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.718 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.545 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.686 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste