Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernzugriff Passwort
27-09-2021, 16:08
Beitrag: #1
Fernzugriff Passwort
Hallo,
ich habe das Problem das die Secvest Touch bei Fernzugriff die 4 Ziffern des Errichterzugangs nicht mehr akzeptiert.

Fahre morgen zu der Anlage um neues Passwort zu vergeben, wie und wo kann ich dies tun, bzw. das gespeicherte Passwort prüfen.
Oder liegt das Problem woanders?

Oder es gibt bereits ein Thema hierzu, habe über Suchfunktion nichts gefunden.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2021, 18:42
Beitrag: #2
RE: Fernzugriff Passwort
wenn Du Errichter der Anlage bist, dann solltest Du das wissen.

Hast Du den Errichtercode dreimal falsch eingegeben?

Vor Ort musst Du auch in den Errichtermodus. Wenn Du den Code nicht mehr kennst dann hilft nur ein Codreset. Den beschreibe ich hier nicht. Lesen und Verstehen der Errichteranleitung hilft.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2021, 09:20
Beitrag: #3
RE: Fernzugriff Passwort
Hallo, nochmal von vorn...
Ich bin seit kurzer Zeit Errichter von 4 Anlagen, hab auch die Abus Schulung gemacht aber damit kennt man sich noch nicht aus, hab also noch Probleme.
Es geht um eine von zwei identisch konfigurierten Anlagen zweier Nachbargebäude ohne Einbruckkomponenten.
In dem Fall akzeptiert die Anlage den Errichtercode im Fernzugriff nicht mehr, vor Ort kam ich rein und hab das Passwort deshalb nicht gewechselt.
Einmal hab ich im Fernzugriff dreimal falsch eingegeben, dann ging beim Kunden der Alarm los...
...ich weis nicht warum der Errichtercode nur vor Ort akzeptiert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2021, 15:32
Beitrag: #4
RE: Fernzugriff Passwort
Geht nur wenn Name und Errichtercode falsch eingegeben werden. Nach dreimal ist Feierabend und es muss resertiert werden.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2021, 18:22
Beitrag: #5
RE: Fernzugriff Passwort
Was meinst du mit reserviert, was muss ich machen um den Code wieder nutzen zu können?
Danke ABE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2021, 18:41
Beitrag: #6
RE: Fernzugriff Passwort
sorry ... "resetiert" war gemeint aber nicht geschrieben.

Habe es mal nachvollzogen. 3x von Ferne falsch als Errichter eingeloggt und das war es dann. Dann darfst Du vor Ort oder musst mit dem Kunden Dein Errichterpasswort austauschen, damit er die Anlage im Errichtermodus resetiert. Das wäre für den Kunden nicht sehr vertrauenserweckend. Danach geht es wieder von Ferne.

Die Schulung für die Anlage steht in keinem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn Du da weiter machen möchtest, besorg Dir eine Anlage für die Werkstatt. Beim Kunden üben ist aus meiner Sicht eher fragwürdig.

Mach Dich lieber schlau mit einer echten Hybridanlage und nicht mit einer pseudo-Errichteranlage, die in jedem Shop erhältlich ist.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2021, 20:48
Beitrag: #7
RE: Fernzugriff Passwort
(29-09-2021 09:20)ABE Alarm schrieb:  Hallo, nochmal von vorn...
Ich bin seit kurzer Zeit Errichter von 4 Anlagen, hab auch die Abus Schulung gemacht aber damit kennt man sich noch nicht aus, hab also noch Probleme.

Meine Erfahrung, die "Abus Schulung" ist nicht mehr, wie eine Verkaufsschulung für Schlüsseldienste. War selbst Mal bei einer. Wenn ich das mit anderen Schulungen vergleiche, das Geld hättest du dir sparen können.
Warum nimmst du nicht den Abus Support in Anspruch? Als "Abus Errichter" hast du Anspruch darauf.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FW 3.01.27 Benutzername oder Passwort ungültig horstn 29 8.913 07-02-2023 21:24
Letzter Beitrag: AaronK
  Externer Zugriff - Benutzer und Passwort GaRoMeSi 5 4.583 02-02-2020 21:42
Letzter Beitrag: GaRoMeSi
  Fernzugriff über Abus Server mit Laptop! Chrische 9 6.598 26-02-2016 21:32
Letzter Beitrag: Chrische
  Secvest Fernzugriff mix_rainer@gmx.de 3 3.446 05-01-2016 11:29
Letzter Beitrag: schlossero
  Passwort Problem ironman139 3 3.558 20-06-2015 13:45
Letzter Beitrag: Grufty



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste