Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
15-09-2021, 18:06
Beitrag: #1
Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Sodala, Hier wird ja bei Verdacht auf Eskalation schneller geschlossen wie die Schulen mit den dusseligen Coronatests. Big Grin
Denk der Streßpegel liegt wohl Landesweit generell schon sehr hoch.
—-
Aber nu mal zurück zum Thema:
Indem mir bei der App noch was von FTP in Erinnerung war hab ich in der Verwandtschaft noch mal nach der Type nachgefragt. Es handelte sich um eine Reolink RLC-511W, und die liegt noch herum. Ich warteBig Grin
Guckst auf Amazon in den Rezensionen mit dem Suchbegriff FTP nach wirst fündig.
Man kann ja die Cam ausprobieren und bei liebsamer Handhabung problemlos retournieren wenn sie nicht entspricht und letztendlich bleibt ein Erfahrungswert den man für die nächste Cam mitnimmt. Das erinnert mich irgendwie an etwas in meiner Jugend. Angel KopfkratzBig Grin

Hier ein Auszug:

F: Nimmt die kamera auf der sd und auf dem ftp laufwerk parallel auf?
A: Guten Tag. Ja, das wird unterstützt. Bei Bewegungserkennung werden die Videos lokal auf der microSD-Karte gespeichert. Dabei können Sie auch einrichten, dass die Daten gleichzeitig auf FTP hochgeladen werden.
Von Reolink am 11. November 2020
F: Unterstützt der ftp upload auch einen fixen dateinamen welcher immer gleich bleibt?
A: Das geht schon, aber man muss dafür einen Cronjob anlegen, der die hochgelade Datei auf dem Web Ftp Server umbennet. Ich habe so einen Cronjob entwickelt. Falls es jemand interessiert.
Von hans peters am 28. Februar 2021
F: Welchem winkel, welcher brennweite einer kbk entspricht die optik? ist ftp upload auf eigene site möglich?
A: Guten Tag. Diese WiFi Kamera besitzt einen horizontalen Sichtwinkelsicht von 90°~31° , vertikalen 67°~24°. Ihre Brennweite lautet: f=2.7-12mm Auto-Focus, F=1.6. Sie kann FTP, HTTP, ONVIF usw. zum Hochladen von Videodateien unterstützen.
Von Reolink am 2. November 2020
F: Kann die kamera einmal pro minute ein bild auf den ftp-server hochladen?
A: JA
Von Drucker Arno am 23. September 2020
F: Unterstützt diese kamera einen fixen dateinamen beim ftp bild upload?
A: nein
Von tomi am 4. November 2019
F: Hallo --kann man auch auf 24/7 betrieb umschalten und die aufnahmen auf ein nsa laufwerk übertragen
A: jupps das geht mit ftp
Von tomi am 4. November 2019
F: Könnte man damit auch ein zeitraffer von ner baustelle erstellen? sprich, dass sie jede minute ein foto schießt und auf nem ftp-server ablegt?
A: Hallo, ja, Sie können. Bitte kontaktiere unser Support-Team unter support@reolink.com Weitere Informationen
Von Reolink am 1. November 2019
F: Funktioniert der ftp-upload auch ohne bewegungserkennung -> also als kontinuierlicher upload in festen zeitintervallen ? (kürzeste intervalle ?)
A: Soweit ich weis, nur Alarmmeldungen. Also bewegungserkennung
Von Enno am 2. April 2021
F: Kann man für diese kamera andere cloudspeicher buchen? oder ist nur reolink cloud möglich?
A: Es würde ein ftp Upload gehen oder über eine nas.
Von Thomas am 2. März 2021
F: Kann man die Kamera so einstellen, dass diese zu bestimmten Zeiten Bilder aufzeichnet, unabhängig davon, ob sich gerade etwas bewegt hat oder nicht?
A: Hallo, Sie können einen FTP-Zeitplan für die Kamera einrichten, um ein Bild als Zeitintervall an Ihren FTP-Server zu senden.
Von Reolink am 21. Februar 2020
Andere Antworten anzeigen
Sie sehen die gesuchte Antwort nicht?
Ihre Frage posten
F: Wäre es möglich, die kamera so einzustellen, dass sie zum beispiel alle 10 min. ein bild macht, das dann automatisch auf meine homepage hochgeladen wi
A: Hallo, Sie könnten über die FTP-Server einen fortlaufenden Aufnahmezeitplan einrichten, dann lädt die Kamera Videos auf Ihren FTP-Server hoch.
Von Reolink am 26. August 2020
Andere Antworten anzeigen
F: Kann ich die daten auf meinen eigenen server hochladen? legt das teil täglich neues verzeichnis an?
A: Ja, die Daten können per FTP hochgeladen werden. Ich selber verwende ein Synology NAS welches als FTP-Server fungiert. Die Verzeichnisse werden so angelegt: Jahr - Monat - Tag
Von Jochen G. am 11. August 2021
F: Ich will mit der rlc-511w planmäßig zu z.b. 3 zeiten ein einzelnes bild machen. wo kann ich das einstellen?
A: Hallo, Sie können die FTP-Einstellungen für die Kamera so einrichten, dass Bilder in dem von Ihnen benötigten Zeitintervall an Ihren FTP-Server gesendet werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter support@reolink.com.
Von Reolink am 21. Februar 2020
Andere Antworten anzeigen
F: Macht die kamera ein bild bei bewegung oder zeichnet sie ein video auf?
A: beides - alles auch konfigurierbar, z.B. dass nur das Bild an eine email-Adresse gesendet wird, auf der Speicherkarte abgelegt wird und auf einen ftp Server hochgeladen wird.
Von arteluna am 27. Januar 2020
Andere Antworten anzeigen
F: Kann man auch im icloud speichern?
A: Guten Tag, unsere Kamera unterstützt den FTP-Upload von Videos oder Bildern, derzeit kann sie keine Cloud-Speicherung unterstützen.
Von Reolink am 30. April 2021
F: Moin, mal eine frage. in der app kann ich nur aufgezeichnete videos sehen. wie komme ich an die bilder ran?
A: Hallo, Sie können manuell ein Screenshot machen oder stellen Sie die Email od. den FTP Server mit den Fotos, sodass Sie die Bilders ansehen können.
Von Reolink am 21. Oktober 2019
Andere Antworten anzeigen
F: Hallo, kann man diese kamera in einem dunklen außentechnikschacht zur übertragung technischer werte von einem display in 1 m entfernung einsetzen ?
A: Es ist durchaus möglich. Man sollte allerdings an die Wlan Stärke achten. Nutze Ähnliches mit permanenten Bild Übertragung per ftp in regelmäßigen Abständen um gewisse Werte später auszuwerten.
Von Mr.K am 16. Januar 2021
Andere Antworten anzeigen
F: Reolink rlc-511w soll videos an den nvr reolink rln8-410 über wlan route speichern? beide im gleichen netzwerk- ist das möglich?
A: Guten Tag. Ja, das wird unterstützt. Die bewegungsausgelöste Aufnahme kann entweder auf einer zusätzlichen microSD-Karte (bis zu 64GB) oder über FTP Server gespeichert werden, zudem ist eine 24/7 Aufnahme mit Reolink PoE NVR auch möglich. Keine Sorge bitte.
Von Reolink am 28. Januar 2021
F: Hi kann man die sd karte auch erweitern auf 128GB
A: Hallo,
laut Hersteller nicht. Die bewegungsgeteuerte Aufnahme kann entweder mit einer zusätzlichen Micro SD Karte (bis zu 64GB) oder über FTP Server gespeichert werden, zudem eine 24/7 Aufnahme mit Reolink PoE NVR auch möglich ist. So steht es in der Anleitung Smile
Von Martin Weiß am 10. Januar 2021
F: Warum kann die 511w keine 16 zu 9 Aufnahmen machen ???
A: Hallo, meinen Sie die zeitgesteuerte Aufnahme zwischen 16 Uhr zu 9 Uhr? Sie können via FTP eine zeitgesteuerte Aufnahme einstellen oder schießen Sie die Kamera an Reolink PoE NVR, um dies zu realisieren. Wenn wir Ihnen falsch verstanden haben oder wenn Sie mehrere Fragen haben, melden Sie sich bei uns via Amazon oder v… Weitere Informationen
Von Reolink am 19. August 2019

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2021, 19:51
Beitrag: #2
RE: Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Der Unterschied zum ftp ist der SMB der Fritz.Box, was zwei Unterschiedliche Dinge sind. Es funktioniert aber mit dem SMB ebenfalls und der Stream lässt sich sogar auf ein Fritz.Phone bringen.
Ohne wenn und aber ist das so.
Die Akku Modelle von Reolink können allerdings weder ftp noch SMB, da diese über keine eigene GUI verfügen. Ob bei Reolink nun so differenziert angefragt wurde, Zweifel ich an, zumindest kann ich mir deren Aussage, dass es nicht funktioniert, nicht erklären.

Aber was soll's. Das alles ist nun hypothetisch, da der TE ja nicht mehr mit liest.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 700 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 225 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 599 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 448 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.130 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 1.968 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.850 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  24/7-Überwachung Halle metalhead79 5 2.762 26-08-2022 08:16
Letzter Beitrag: Martina H.
Big Grin Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks Walker-Kamera 3 1.973 24-07-2022 17:03
Letzter Beitrag: Walker-Kamera
  Unauffällige Innen-Überwachung der Einzelgarage Karbonator 15 4.722 25-06-2022 11:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste