Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seiteneingang
11-09-2021, 09:56
Beitrag: #21
RE: Seiteneingang
(11-09-2021 02:42)KMsicherheitstechnik schrieb:  
Zitat:Und dann soll der Seiteneingang mit Leser betreten werden, der Haupteingang mit Verzögerung?
Wo steht, dass der Haupteingang mit Verzögerung arbeitet?

Eben. Wo steht dass er es nicht tut. Ohne Kenntnisse über den jetzigen Zustand sind gar keine wirklichen Aussagen möglich. Es hat wahrscheinlich schon einen Grund warum der Errichter sowas vorschlägt. Vielleicht schreibt @kroy20 was Tango ist bevor man irgendwelche gutgemeinten Tipps gibt..

Mich wundert, dass der Errichter vorschlägt einen Seiteneingang mit zweiten Bedienteil und Verzögerung zu versorgen, aber der Haupteingang ist bereits mit Leser ausgestattet sein soll??

Schon aus Einfachheitsgründen sollte sowas meiner Meinung nach vermieden werden... versuch das mal ner Putzfrau zu erklären... wenn du durch den Seiteneingang gehst musst du auf dem Bedienteil an Wand XY rumdrücken und wenn du durch den Haupteingang gehst hälst du da das Plastikteil vor... aha...
Würde ich nichmal bei mir Zuhause haben wollen ohne Putzfrau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste