Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-TSI vs. TSI Builder
28-08-2021, 23:27
Beitrag: #1
INT-TSI vs. TSI Builder
Hab defektes INT-TSI ersetzt und wollte im Zuge dessen auch gleich ein paar Änderungen machen. Hab den aktuellsten TSI-Builder installiert und es hat auch die TSI updates übernommen. Ein paar Sync Updates haben auch funktioniert.

Was aber jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert, ist ein virtuelles Panel mit F6. Da kommt immer der Fehler: "java.net.ConnectException: Connection refused: connect"

Ebenso stellt das Ding neuerdings immer wieder die Fernwartung zurück, obwohl die Linie, die ich zugewiesen habe, permanent verletzt ist. Schaut so aus, als ob das nun nach dem panel-reboot ignoriert wird. Das ist für die Fernwartung unbrauchbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-08-2021, 19:16
Beitrag: #2
RE: INT-TSI vs. TSI Builder
Die TSI-Updates setzen teils eine bestimmte Mindest-FW-Version der Integra voraus. Das solltest du prüfen. Ich hatte mich mit einem INT-TSI-Update aus dem Grund mal ausgesperrt.

Hast du INT-TSI OS und INT-TSI STM aktualisiert?

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2021, 17:44
Beitrag: #3
RE: INT-TSI vs. TSI Builder
Hat sich gelöst! Beim Kunden war dieselbe IP Adresse 2x vergeben. Nachdem das INT-TSI normalerweise keiner fernwartet, fällt das komischerweise nicht weiter auf. Kommt wahrscheinlich drauf an, welches Ding früher bootet.

OS und STM wurde aktualisiert. Integra nicht. Geht wieder.

Was ist jedoch noch nicht verstehe ist, warum ich beim virtuellen Panel bei jeder einzelnen Aktion neu einloggen muss? Da wird immer wieder dieses keypad angezeigt. Das ist am realen Panel nicht so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 649 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.033 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 990 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.409 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.188 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.453 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 834 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.097 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.671 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK
  INT-TSI - SDCard defekt heimerdinger 5 2.052 09-06-2021 16:28
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste