Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
24-08-2021, 16:57
Beitrag: #1
Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hallo Zusammen,
ich musste auf Grund eines defekten Funkmelders, diesen tauschen.
Hierzu habe ich den alten AVD-100 im ACU-120 als Modul gelöscht, den neuen Melder angemeldet, gespeichert und syncronisiert.

Obwohl der alte Melder im ACU-120 nicht mehr auftaucht, bekomme ich die beiden Meldelinien weiterhin in der Integra Control App angezeigt.

Auch eine Neuinstallation mit erneutem einlesen der Meldelinien in die App brachte keinen Erfolg. Somit wird zwar das neue Modul angezeigt, aber auch die beiden alten Linien.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alten Linien auch in der App weg bekomme?

http://www.alarmforum.de/images/smilies/arrow.gif
Satel Integra 128 Plus, ETHM-1Plus, INT-TSG2, ACU-120, Grey Plus und ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2021, 07:40
Beitrag: #2
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hi, ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist und ob mein Vorschlag zielführend ist, aber ich würde es so angehen :

In der App die Konfig entfernen, in Android die App Daten UND CACHE löschen, App deinstallieren.
Dann ev. Handy Neustart, App installieren, neue Konfig einrichten und testen..
?: wird das auf einem anderen Handy auch falsch angezeigt ??

LG

Satel Integra 128 Plus, 2* INT-KLFR, 2* INT-SCR, ETHM1-Plus, Cobalt, TSD1, FD-1, INT-E, SP 220, SP 4002, ACU 280, AXD 200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2021, 11:19
Beitrag: #3
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hallo,

Da ich das gleiche Problem wie Tetra habe wollte ich mal fragen ob in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden wurde.
Ich habe einen neuen Abax Magnetkontakt installiert, danach den alten gelöscht. Um ACU-270 taucht der Melder nicht mehr auf. Alles wurde synchronisiert und in der Zentrale gespeichert.
Ich habe auch alle von selbermacher vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt, leider ohne Resultat.
Der alte gelöschte Melder wird auf allen Telefonen immer wieder in der Melderliste aufgeführt.
besten dank für eure Hilfe, Rosch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2022, 13:33
Beitrag: #4
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hallo an alle Satel Spezialisten,
Da das geschilderte Problem noch immer besteht wollte ich das Thema wieder aus der Versenkung holen.
Vielleicht hat ja jemand eine spontane Idee woran es liegen kann daß die nicht mehr vorhandene Meldelinie noch immer in der Integra Control App angezeigt wird.
Schon im voraus besten Dank für eure Hilfe.
Rosch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2022, 21:32
Beitrag: #5
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Bei mir dauert das immer ein paar Minuten und Neustarts der App. Dann aktualisieren sich die Linien von alleine. Vielleicht sonst mal den App Cache löschen, das könnte noch funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2022, 21:13
Beitrag: #6
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hi, jetzt habe ich das auch und bekomme es nicht weg...HuhHuhHuh

Satel Integra 128 Plus, 2* INT-KLFR, 2* INT-SCR, ETHM1-Plus, Cobalt, TSD1, FD-1, INT-E, SP 220, SP 4002, ACU 280, AXD 200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2022, 13:57
Beitrag: #7
RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Hallo,
Ich denke daß ich jetzt durch Zufall eine Lösung für unser Problem gefunden habe.
Ich habe heute einen neuen Melder hinzu gefügt, dieser hat sich auf die Position installiert welche noch immer von dem gelöschten Melder besetzt war. Augenscheinlich war dieser definitiv schon gelöscht, leider blieben noch Überreste die bewirkten dass er in der Integra App noch angezeigt wurde. Nachdem in der Integra App die Meldelinien neu eingelesen waren war die hartnäckige Meldelinie verschwunden und die Neue wurde angezeigt.
Eventuell also einfach einen neuen Melder installieren welcher die Überreste überschreibt. Falls kein neuer Melder benötigt wird, diesen dann einfach wieder löschen.

Mit besten Grüßen, Rosch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei dodi 2 481 30-10-2023 01:53
Letzter Beitrag: dodi
  Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen AlarmChris 6 4.457 29-08-2023 14:44
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Status der Meldelinien auf den KNX-Bus senden FrankAusNRW 0 1.105 28-06-2022 08:40
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Integra Control: IP Kamera einbinden Kapparoma 3 2.127 03-03-2022 17:41
Letzter Beitrag: AaronK
  INTEGRA 32. Nach kurzem Stromausfall keine Telefonverbindung mehr Knappe Frank 4 2.147 25-01-2022 09:34
Letzter Beitrag: Knappe Frank
  Integra Control - Control panels version is unknown flo-hamburg 6 3.273 11-01-2022 22:11
Letzter Beitrag: aureOhwo
  Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error Daniel0815 4 3.653 20-02-2020 15:57
Letzter Beitrag: Daniel0815
  Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet Surfikus 3 2.486 21-01-2020 09:09
Letzter Beitrag: Surfikus
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.508 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
  Seit gestern Probleme mit der Integra Control App alexio7 12 6.049 17-05-2019 18:14
Letzter Beitrag: alexio7



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste