Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
25-07-2021, 07:18
Beitrag: #1
Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Leider sind nach einiger Zeit die Anhänger der Funkfernbedienungen bei mir abgebrochen. Jetzt suche ich dieses Ersatzteil, kann es aber nirgends finden. Falls jemand einige dieser Stücke abgeben kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
cengelha


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2021, 07:46
Beitrag: #2
Cool RE: Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
Schau doch mal im Bastelzubehör rein, da bekommst Du solche Ringe in den verschiedenen Formen und Größen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2021, 08:09
Beitrag: #3
RE: Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
Arrow Diese Teile nennen sich "Schlüsselring mit Wirbel" oder ähnlich.

Google hilft finden z. B.

Schau hier!

oder

klick hier

Im Netz oder bei gut sortierten Eisenwarenhändlern Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2021, 12:46
Beitrag: #4
RE: Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
habe genug Ersatzteile aus Rückbau von Anlagen liegen, wieviele möchtest Du und was ist es Dir Wert?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2021, 13:07
Beitrag: #5
RE: Benötige Ersatzteil für Funkfernbedienung
Vielen Dank für die Hinweise und Angebote! Jetzt weiß ich, dass es Wirbel heißt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU8150 (Funkfernbedienung) kompatibel? Elend 3 4.027 21-07-2015 12:14
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste