Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
21-08-2021, 23:14
Beitrag: #8
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Das Kuriosetenkabinett geht weiter - heute mit einem Beitrag aus unserer Social Media Abteiung (die zwar nur ich und n Freelance Marketing Fuzzi sind aber pssst):

   

Das ist ein Kommentar unter meiner aktuellen Facebook-Werbeanzeige. Vielleicht sollte ich nur auf Print-Werbung setzen. Oder mein Portfolio um Bilder seiner Frau erweitern... Wer weiß.

Wahrscheinlich ist seine Frau einfach so Regina Halmich.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot - AaronK - 21-08-2021 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste