Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
18-07-2021, 15:25
Beitrag: #1
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Es ist zu kurios, um es euch nicht zu zeigen.

Die gelben Rundumkennleuchten sind ja ziemlich sicher auch an die EMA angebunden, das heißt wir reden von mindestens 9 Signalgebern an einem nicht sonderlich großen Gebäude - und man sieht nur zwei Seiten. Ich bin mir nicht sicher, entweder dachte jemand "viel hilft auch viel" oder es gab Signalgeber im Sonderangebot oder man hat ne neue EMA eingebaut mit neuen Signalgebern statt die alten weiterzuverwenden, aber die alten auch nicht abgebaut.

Vielleicht ist das aber auch ein Signalgeber-Museum, sind immerhin 3 unterschiedliche Modelle an optisch-akustischen Signalgebern vorhanden.

Der Anblick ist genauso von der öffentlichen Straße entstanden (ich hab keinen Auftrag an dem Objekt bin nur vorbeigelaufen zufällig) und wäre also auch für einen potentiellen Einbrecher auch problemlos so zu sehen, weshalb gegen ein adressloses Veröffentlchen imho nix spricht. Ich hab trotzdem alles unwichtige unkenntlich gemacht, insbesondere die auch vorhandenen Kameras und Straßenname sowie Hausnummer, dass man nicht auf das Objekt kommt wenn man nicht eh davor steht.

[Bild: 20210718_Kurios.png]

www.km-sicherheitstechnik.de
19-07-2021, 07:38
Beitrag: #2
RE: Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Haben ist halt besser als brauchen.

Ausserdem war das ein guter Verkäufer, Respekt.Cool

Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2021, 07:52
Beitrag: #3
könnte auch ne bauaufsichtlich geforderte BMA drin sein und das Königreich der örtlichen Feuerwehrführung hat sich in monarchistischer Anweisung ausgetobt. (Ironie aus)
Wenn man weiss, wie örtliche Feuerwehrobrigkeiten zu Stilblüten neigen, könnte ich mir irgendwas in dieser Art ohne Weiteres vorstellen. Big Grin

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
19-07-2021, 08:48
Beitrag: #4
Ich glaub tatsächlich net, dass das Objekt ne BMA bräuchte. Wobei.. Kommt wahrscheinlich halt echt drauf an wo. Ich kenn genug Objekte in der Größe ohne Forderung einer BMA, aber was hat das schon zu sagen. Plus ein FSD ist auch keins zu sehen auf dem unverpixelten Foto.

Zitat:Ausserdem war das ein guter Verkäufer, Respekt.Cool
Jetzt wo du es sagst, sollte ich den Errichter finden und mir beibringen lassen, wie er das schafft. Oder der Kunde wollte es so übertrieben, ist dann vielleicht ein Fetischding oder so.Blank

19-07-2021, 09:23
Beitrag: #5
Liebe Leute,

das ist doch nicht ernst gemeint. Das ist ne Land-Disco oder ein Jugendhaus. Das ist eine Light-Show in der Nacht ...
Oder eine Kunst-Installation.

Schöne Woche :-)
Poldi
19-07-2021, 10:49
Beitrag: #6
Zitat:Das ist ne Land-Disco oder ein Jugendhaus.
Nope, nicht ganz, Spielothek. Sieht aber lowkey verlassen aus, also wohl eher ehemalige Spielothek.

20-07-2021, 09:59
Beitrag: #7
So oder so ein Spitzenfoto, für das ich mich sehr bedanke ;-)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste