Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
18-07-2021, 15:25
Beitrag: #1
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot
Es ist zu kurios, um es euch nicht zu zeigen.

Die gelben Rundumkennleuchten sind ja ziemlich sicher auch an die EMA angebunden, das heißt wir reden von mindestens 9 Signalgebern an einem nicht sonderlich großen Gebäude - und man sieht nur zwei Seiten. Ich bin mir nicht sicher, entweder dachte jemand "viel hilft auch viel" oder es gab Signalgeber im Sonderangebot oder man hat ne neue EMA eingebaut mit neuen Signalgebern statt die alten weiterzuverwenden, aber die alten auch nicht abgebaut.

Vielleicht ist das aber auch ein Signalgeber-Museum, sind immerhin 3 unterschiedliche Modelle an optisch-akustischen Signalgebern vorhanden.

Der Anblick ist genauso von der öffentlichen Straße entstanden (ich hab keinen Auftrag an dem Objekt bin nur vorbeigelaufen zufällig) und wäre also auch für einen potentiellen Einbrecher auch problemlos so zu sehen, weshalb gegen ein adressloses Veröffentlchen imho nix spricht. Ich hab trotzdem alles unwichtige unkenntlich gemacht, insbesondere die auch vorhandenen Kameras und Straßenname sowie Hausnummer, dass man nicht auf das Objekt kommt wenn man nicht eh davor steht.


[Bild: 20210718_Kurios.png]

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kuriositätenkabinett: Signalgeber gab's wohl im Angebot - AaronK - 18-07-2021 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste