Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
07-12-2021, 13:43
Beitrag: #1
Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die alte Drahtsirene der Secvest 868 (2007) am Funk-Universalmodul FUMO50020 betrieben werden kann? Ich will die alte Anlage gegen eine Neue austauschen (SECVEST TOUCH) aber die Sirene weiter verwenden. Mit Austausch des alten Funk-Universalmoduls gegen das neue FUMO50020 sollte das doch über den RJ11 Stecker sehr einfach sein. Ich habe da leider 2 verschiedene Aussagen zu dem Thema :-(

Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2021, 17:42
Beitrag: #2
RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
das alte Secvest 686 UVM und das FU8211 UVM sind nicht kompatibel zur Secvest Touch. Ich behaupte mal, dass dem FUMO50020 egal ist welche Sirene über RJ11 angekoppelt wird.

Ich habe ein FUMO50020 liegen, möchtest Du es einfach testen? Wenn es nicht läuft, schickst Du es zurück. Zustand neuwertig, mit Anleitung.

LG megagramm


https://www.sicherheitstechnik-feldmann-...sliste.pdf

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2021, 17:56
Beitrag: #3
RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Hallo megagramm,

ich vermute auch, dass das passen sollte. Ich habe das FUMO50020 schon hier und probiere das morgen mal aus. Ich werde dann berichten.

Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2021, 10:51
Beitrag: #4
RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
Hallo,

die alte Draht-Sirene funktioniert am neuen UVM der Secvest ohne Probleme!

Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2021, 21:26
Beitrag: #5
RE: Draht-Sirene an Universalmodul über RJ11
neue Bezeichnung alte Technik!

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Universalmodul UVM FUMO50020 Fragen Steve2Master 7 8.530 24-08-2016 19:54
Letzter Beitrag: drache13156
  Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben corus 2 4.029 13-03-2014 15:48
Letzter Beitrag: corus
  Welche Kombination Funk- und Draht-Öffnungsmelder angeltom 1 8.991 13-09-2013 18:34
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Universalmodul für Drahtzone + Sirene Shining 1 4.293 19-06-2013 09:05
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste