Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für SMS-Alarmgerät?
13-07-2021, 12:22
Beitrag: #1
Empfehlung für SMS-Alarmgerät?
Ich suche Empfehlungen für eine gutes SMS-Alarmgerät.
(Alarmgerät für das Absenden von SMS-Nachrichten bzw. ev. noch ein Fernwirk-Relais per SMS).

Bisher kenne und nutzte ich:
Ich brauche mind. 4 digitale Eingänge und mind. 8 frei zuweisbare Alarm-Ziel-Telefonnummern mit frei konfigurierbaren SMS-Texten.
Und allermindestens 3g / UMTS, besser 4G /LTE Technologie.

Danke für Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 12:51
Beitrag: #2
RE: Empfehlung für SMS-Alarmgerät?
Dann schau dir diese Geräte mal an http://www.tell.hu ich habe davon schon einige im Einsatz, funktionieren problemlos. Der Pager4 PRO - 4G.IN6.R1 hat LTE Netz, 6 Eingänge und einen Relais Ausgang. Kann SMS und Mail versenden. Texte sind frei konfigurierbar.
Anfragen kannst du die bei mir per PN

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro
www.peteralarm.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 22:03
Beitrag: #3
RE: Empfehlung für SMS-Alarmgerät?
telenot comxline 1004 LTE ,gibt es auch mit Akku gepuffertem Netzteil ,kann auch VdS 2465 und contact ID
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Brauche Empfehlung für IP / GSM Wählgerät Diddy 8 5.677 04-08-2017 18:59
Letzter Beitrag: Diddy
  Günstiges GSM-Wählgerät gesucht ... (Wer kann Empfehlung aussprechen?) Martina H. 4 3.572 19-03-2016 21:36
Letzter Beitrag: megagramm
  Wählgerät Empfehlung ChristianF 5 6.365 23-12-2012 14:18
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste