Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
13-07-2021, 09:12
Beitrag: #1
SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Hallo zusammen,

ich nutze die SmartVision V2 Software auf einem Windows 10 Desktop-PC, um auf einen Rekorder an dem 8 Kameras angeschlossen von extern aus zuzugreifen.

Für kurze Zeit werden die Kameras angezeigt und das Programm kann genutzt werden. Dann friert ohne erkennbaren Grund das gesamte System ein. Hardware wurde intensiv gecheckt - keine Feststellungen.

Danke vorab und viele Grüße
Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 12:07
Beitrag: #2
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Plugin Problem!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 12:18
Beitrag: #3
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, an welchem Plugin liegt es und wie lässt sich das Problem beheben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 12:32
Beitrag: #4
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Das hat dann was mit Deinem Betriebssystem zu tun, bzw. irgend einer Software, was die ordnungsgemäße Ausführung verhindert. Das ist allerdings sehr individuell und da musst Du ausprobieren (externen Virenscanner komplett abschalten).

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 13:01
Beitrag: #5
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, danke schon mal.

SmartVision V2 ist neben TeamViewer das Einzige, was dort installiert ist. Ein externer Viren-Scanner ist nicht installiert.

Komme ich alternativ mit iSpy auf den Rekorder? Ich kenne mich nur mit der Software nicht aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 17:26
Beitrag: #6
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Das Problem liegt aber definitiv innerhalb Deines PC/Notebook. Die Software läuft bei mir und dutzenden Kundeninstallationen sauber, wobei ich noch anmerken möchte, dass dieses Phänomen bislang bei mir nicht vorkam, selbst nicht auf völlig überladenen Rechnern, die gefühlte fünf Minuten booten und seit Jahren keinen Service mehr erhalten haben.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-07-2021, 17:58
Beitrag: #7
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, alles klar. Danke für die Rückmeldungen. Meine Vermutung geht auch in die Richtung. :-/ Die Suche läuft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras? Neodym 14 884 01-12-2023 17:34
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE201 Keine Verbindung stoni81 6 4.963 01-08-2021 04:50
Letzter Beitrag: ssb-security
  Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera LE204 aschramm 1 4.207 11-05-2020 19:57
Letzter Beitrag: Peter85
  SmartVision 2.0 findet LE200 nicht grelm 10 7.525 31-03-2019 14:58
Letzter Beitrag: dawy
  VPN Verbindung PeterF 7 6.767 27-02-2018 19:08
Letzter Beitrag: PeterF
  Lupus SmartVision App unter iOS 11 squares 4 5.096 19-10-2017 18:22
Letzter Beitrag: Detlef B.
  RE: Smartvision nicht installierbar/ App windows 10 Ratloser 1 3.616 18-05-2017 08:30
Letzter Beitrag: Ratloser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste