Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch EasySeries
18-06-2021, 07:28
Beitrag: #1
Bosch EasySeries
Hallo zusammen,
ich benutze schon seit einige Jahren eine Bosch Easy Series Anlage die an meinem Festnetz Telefon angeschlossen ist. Jetzt möchte ich aber mein Festnetz Anschluss abmelden und muss eine Lösung für die Alarmanlage finden. Hat jemand Erfahrung mit ein GSM Gateway Wireless Terminal? Geht das mit der Bosch Easy Series?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-06-2021, 07:39
Beitrag: #2
RE: Bosch EasySeries
Ist in der Zentrale nicht das GPRS/GSM Modul serienmäßig enthalten (müsste das ITS-DX4020-G sein), oder hast Du irgend ein abgespecktes Model? Nenn doch mal die Artikelbezeichnung Deiner EMA.

SSB-Security,de - Sicherheitstechnik Siegen
Einzugsgebiet: Südwestfalen, nördliches Hessen und nord-östliches Rheinlandpfalz. Alarmanlage - Videotechnik - Zutrittskontrolle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste