Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
26-05-2021, 21:09
Beitrag: #1
NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Hallo,

Ich habe mir einen NVR Rekorder Hikvision DS 7608NI-K2/8P und IP Kameras von Turm IPD2 PoE NVR 5 Kameras gekauft, die Hardware habe ich mit Netzwerkkabeln installiert.
Das Gerät habe ich mit admin password und die kameras mit Kamerapassword aktiviert nur ich krieg kein bild von Kameras am Monitor steht Not input support alle mögliche einstellungen ausprobiert geht nicht.

Kennt sich jemand aus?

Ich bitte um hilfe.

MFG Tarzan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:11
Beitrag: #2
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Warum holst Du Dir einen NVR von Hik und die Kameras von Dahua .... Huh

Na egal. Du musst die Kameras mit Onvif einbinden, dann wird es wohl gelingen.

PS: Wüsste mal gerne, was die von Turm für dieses Modell kassiert haben.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:34
Beitrag: #3
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Das wundert mich hier auch. Die direkten Konkurrenten. Hikvision weigert sich die Videoformate von Dahua anzunehmen. Hättest du einfach Hikvision Kameras genommen und diese in Werkszustand an den Rekorder angeschlossen wäre es sogar plug and play gewesen.
Hast du dir das raus gesucht?

Projektleiter Einbruch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:42
Beitrag: #4
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Die Kameras habe ich von einem freund wenig gebraucht und günstig erworben, bereuen tue ich, bring aber nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:44
Beitrag: #5
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Dann kannst du wirklich nur die Kamera Einstellung im Rekorder auf OnVif stellen. Ich glaube aber dann werden Sachen wie Bewegugnserkennung und Linienüberquerung nicht mehr möglich.
Kann mich aber auch Irren bei den aktuellen Modellen. Ich weiß, dass man bei den früheren Rekordern via OnVif nur schauen und allgemein aufnehmen kann.

Projektleiter Einbruch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:45
Beitrag: #6
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Onvif habe ich ausprobiert geht leider auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2021, 21:52
Beitrag: #7
RE: NVR Rekorder Hikvision DS7608 NI/K2 /8P Konfigurieren
Es nützt nichts, nur auf onvif umzustellen.
Du musst sowohl in der Kam als auch im NVR einen Onvifuser anlegen.
Der sollte weder das eine noch das andere Kürzel in Adminpw und username haben.
Da wird Hik und Tru sehr zickig.
Onvif wird sowohl in Plattformzugriff als auch im Integrationsprotokoll angelegt.
Die dahuas einzubinden ist kein Problem, das geht sogar mit allen Features.
Da hab ich aktuell einen Truvision mit 32 Dahuas implementiert.
Morgen schmeiss ich die dahuas raus, die nicht mehr den Anforderungen des Kunden genügen.
32 hab ich im Kofferraum.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste