Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anydesk im Ausland
10-05-2021, 12:46
Beitrag: #1
At Anydesk im Ausland
Hallo liebes Forum,
ein Kunde von uns wandert in den nächsten Monaten nach Paraguay aus. Er möchte sein vorhandenes Alarmsystem (Lupus XT2 plus) mitnehmen und ich soll ihm das per FW einrichten. Weiß jemand von Euch ob Anydesk oder ein anderes FW Program dort funktioniert? Von Anydesk habe ich leider keine verbindliche Aussage bekommen. EU kein Problem, aber der Rest der Welt?
Laut Lupus funktioniert der DDNS Service Weltweit Smile
Danke im Voraus für Eure Antworten
Tobias

SecurityParts24 (SP24-Gruppe)
Inhaber Tobias Holzhüter
Provinzstraße 83a
13409 Berlin

Telefon: +49 (0)30 8096 2068
Telefax: +49 (0)30 8096 2071
Mail: Info@SecurityParts24.de
Web: www.securityparts24.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2021, 12:48
Beitrag: #2
RE: Anydesk im Ausland
Nimm Teamviewer, funktioniert garantiert!
Auch der DDNS von Lupus funktioniert weltweit, sofern eine echte IPV4 vom Provider ausgegeben wird (Brasilien und Kolumbien= Standard)

SSB-Security,de - Sicherheitstechnik Siegen
Einzugsgebiet: Südwestfalen, nördliches Hessen und nord-östliches Rheinlandpfalz. Alarmanlage - Videotechnik - Zutrittskontrolle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste