Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SH271AX
02-05-2021, 12:52
Beitrag: #1
SH271AX
Ich habe neue Fenster bekommen und muss jetzt den internen Kontakt des SH271AX aktivieren.
Wie gehe ich da vor? Huh

Gruß, Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 12:57
Beitrag: #2
RE: SH271AX
Rolleyes Die Antwort bleibt die Gleiche, dich an deinen Errichter wenden. Sonst wird das nichts Big Grin
Im Melder sind zwar die Klemmen dafür vorhanden, diese müssen jedoch programmiert werden = Errichtersache. Das kann man nicht selbst machen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 13:03
Beitrag: #3
RE: SH271AX
Ein immer wiederkehrendes Phänomen. Da nehmen die Menschen einige tausend € in die Hand, entscheiden sich für ein wertiges System und wenn dann mal eine Kleinigkeit erledigt werden muss, soll am Servicemann gespart werden, wissentlich in Eigenregie etwas zu verändern, ohne die weitere Zuverlässigkeit der Alarmierung prüfen zu können.
Da komm ich einfach nicht hinterher Huh

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 13:14
Beitrag: #4
RE: SH271AX
@ssb-security
Um es mal mal so auf den Punkt zu bringen, es gibt auch sehr viele Zeitgenossen, welche sich warum auch immer, einen schicken Daimler vor die Tür stellen, dann aber auf Grund der immensen monatlichen Kreditbelastung kein Geld mehr für Werkstatt oder Inspektion haben Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 13:27
Beitrag: #5
RE: SH271AX
(02-05-2021 13:14)peteralarm schrieb:  ... warum auch immer, einen schicken Daimler vor die Tür stellen, ...

Hast Du das jetzt ernsthaft gefragt?
Fahr' doch mal einen, dann weisst Du warum die Leute sich den vor die Tür stellen ... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 14:23
Beitrag: #6
RE: SH271AX
@Fina
mein erster (gekauft 1972), war ein 190 Ponton. dann später ein /8 220D, danach ein 350SE (W126) ..... Wink
damals hatte ich Spass an großen Autos, heute ist mir das egal was mich von A nach B bringt und außerdem ist Daimler auch nicht mehr das, was es mal war.
Es ging mir auch nicht darum, was für ein Auto die Leute fahren sondern viel mehr die Tatsache, das man es sich auch leisten können muss.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 14:38
Beitrag: #7
RE: SH271AX
Mein erstes Auto war ein /8 - 220 Benziner mit Automatik. Den habe ich 1985 als er 13 Jahre alt war für 850,- DM gekauft, habe ihn zwei Jahre gefahren und für 1.500,- DM verkauft. Danach kam das beste und günstigste Auto meines Lebens, ein W123 - 200D mit 54 PS vom örtlichen Taxiunternehmer. Den Kaufpreis weiß ich nicht mehr genau, es war was um 3.000,- DM.
Nach kurzer Zeit fuhr mir jemand hinten drauf, da kamen über 4.000,- DM von der Versicherung (an der Friedhofsmauer mit Seil gerade gezogen). Vielleicht 6 Monate später fährt mir der nächste hinten drauf, wieder um die 4.000,- DM bekommen. Dann nimmt mir jemand die Vorfahrt. Beide Türen links zerbeult, nochmal um die 3.000,- DM.
Der Dieselverbrauch lag bei 6L wenn ich Vollgas Autobahn fuhr (Vollgas =125 km/h).
Also günstig war er Big Grin

Dann diese riesige Motorhaube, vorne der glänzende Stern, eine nicht gute, aber sehr laute Hifi Anlage. Auf dem Rücksitz stand stets eine Kiste Krombacher. Es war einfach herrlich.
Getrennt wurden wir durch einen Getriebeschaden, bei ca. 600.000 Km Angry

Ich habe dieses Auto geliebt und suche jetzt im Anschluss mal bei Mobile, was sowas heute kostet (falls man so einen Diesel überhaupt noch zulassen darf).

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 15:13
Beitrag: #8
RE: SH271AX
Ja, da könnte man ins schwärmen kommen Wink
Das könnte viel Gesprächsstoff geben, wenn das mit dem Sommerfest klappt Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2021, 23:43
Beitrag: #9
RE: SH271AX
(02-05-2021 12:52)mweber61 schrieb:  Ich habe neue Fenster bekommen und muss jetzt den internen Kontakt des SH271AX aktivieren.
Wie gehe ich da vor? Huh

Gruß, Michael
Kommt darauf an was du genau willst. Bleibt der extern Kontakt, was ist an extern für ein Kontakt angeschlossen.
Die Umprogrammierung ist in der Montageanleitung vom Kontakt beschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2021, 07:16
Beitrag: #10
RE: SH271AX
Und genau da scheitern so einige am Taste drücken und Blinkzeichen beachten und mitzählen..... Ich würde das an seiner Stelle vom Errichter machen lassen. Wenn du da keine Erfahrung mit hast, bist du schnell einen Tastendruck daneben.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste