Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware IPCB62500
01-05-2021, 08:56
Beitrag: #1
Firmware IPCB62500
Moin moin :-)
Ich habe gerade mal meine Secfest geupdatet... nun bin ich gerade bei den Kameras.

Woher weiß ich denn welches das aktuelle Update für die Kameras IPCB62500 ist? Ich finde nicht einmal eine Seite wo ich diese noch downloaden kann.

Weiß hier jemand etwas?
Danke schonmal

Gruß
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2021, 09:03
Beitrag: #2
RE: Firmware IPCB62500
Nimm in der Zwischenzeit die hier, bis dass Du was gefunden hast Shy

In der 2,8 - 4 und 6mm Version gibt es keinerlei Unterschiede in der Firmware. Auch müsste die 62510A Firmware problemlos auf Deiner Cam laufen, es sei denn, Abus hat diese Möglichkeit explizit gesperrt. Dann wird diese abgelehnt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste