Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest 2021
30-04-2021, 20:12
Beitrag: #1
Sommerfest 2021
Ich möchte alle Errichter dieses Forum incl. den Administratoren am 24.07.2021 zu mir nach Siegen zum Ochsengrillen einladen.

Es gibt, wie bereits gesagt, einen halben Ochsen am Grill, mit lecker Soße und Zutaten.

Es wird erwartet, allerbeste Laune und Fachsimpelei vom Allerfeinsten, sofern dass nach dem 20. Fassbier noch machbar ist.

Ihr seit herzlich eingeladen, umsorgt und behütet.

Um ansatzweise eine Planung vornehmen zu können, bitte ich per PN um eine höchstverbindliche Zusage bis zum 02. Juli 2021.

Beste Grüße Oliver

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2021, 20:35
Beitrag: #2
RE: Sommerfest 2021
Zitat:sofern dass nach dem 20. Fassbier
Excuse me but you mean 20. Fass Bier, mit Leerzeichen dazwischen, oder?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2021, 20:37
Beitrag: #3
RE: Sommerfest 2021
Wenn Du zwischen dem 20. und dem folgenden Fassbier ein Leerzeichen brauchst, Bitteschön.
Ich lebe hier im Krombacher Land. Da wird nicht gekleckert!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2021, 20:41
Beitrag: #4
RE: Sommerfest 2021
... hat aber jetzt nichts mit einem Treffen der anonymen Alkoholiker zu tun, denn bei so vielen leeren Fässern bleibt das nicht lange anonym Wink

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2021, 21:11
Beitrag: #5
RE: Sommerfest 2021
Eine mir sehr geschätzte Person, gab zu bedenken, dass wir im Juli 2021 nach dem Herrn immer noch nicht trotz schönstem Wetter, feiern dürfen, wie gewollt.
Dazu möchte ich folgendes erwägen: Es ist erwiesen, dass nach dem 20. Krombacher noch niemand gestorben ist. Auch Gesundheitsminister Herr Spahn und sogar Frau Dr. Merkel hat in der letzten Bundestagsversammlung nichts gegenteiliges gesagt. Das lässt tief Blicken und im Umkehrschluss folgende treffende Aussage zu:
Die Herdenimmunität ist nach dem 20. Krombacher gegeben (Punkt)
Sollte bis zum besagten Termin im Bundestag oder Bundesrat gegenteiliges stichhaltig begründet werden, sage ich diesen Termin ab (aber nur ausschließlich dann).
Wenn ich es mal so formulieren darf: "ich bin optimistisch, diesen höchsten Feiertag des Jahres 2021 einläuten zu dürfen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste