Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT 3 3 Sicherungsbereiche
28-04-2021, 08:18
Beitrag: #1
XT 3 3 Sicherungsbereiche
Hallo,

ich habe mir von einer Sicherheitsfirma ein Angebot für eine neue EMA unterbreiten lassen. Hierbei wurde mir die Lupusec XT 3 angeboten.

Hierbei taucht folgende Frage auf.
Ich habe ein Haus mit 2 Wohnungen und somit 2 Sicherungsbereiche.
Zusätzlich soll der Keller und die Garage genau dann mit überwacht werden, wenn beide Wohnungen scharf geschaltet sind. Sowohl intern als auch extern scharf. Ich war der Meinung, dass das dann ein dritter Sicherungsbereich sein müsste.

Laut den Unterlagen sind zwei Areas möglich. Kann die Lupusec denn ggfs. über wenn->dann regeln den 3 Sicherungsbereich nachbilden?

VG

SecvestUser
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2021, 08:57
Beitrag: #2
RE: XT 3 3 Sicherungsbereiche
Das lässt sich problemlos über Szenarien einstellen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste