Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Alarmanlage Einbruch
24-04-2021, 18:19
Beitrag: #21
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
Jetzt mal im Ernst: an welcher Stelle steht das die Frage von einer Frau gestellt wurde?
Nur weil da steht "Mein Mann" ???

Sorry ... der musste jetzt sein ... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 18:22
Beitrag: #22
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
in ihrem Profil steht "w" Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 18:25
Beitrag: #23
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
(24-04-2021 18:22)peteralarm schrieb:  in ihrem Profil steht "w" Tongue

Da kann "Mann" sich aber heutzutage auch nicht drauf verlassen Confused

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 19:09
Beitrag: #24
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
... egal, Hauptsache Kiki89 liest das hier und merkt, wie hilfsbereit man in diesem Forum ist.

Dir, ssb-security, Heart lichen Dank.

Bin mir allerdings auch sicher, dass der Lösungsbeitrag zu dem vorliegenden Problem zukünftig auch irgendwelchen männlichen Pendanten hilfreich sein könnte. Ausschließen könnte man das lediglich mit einer Halbwertszeit (Arrow Hinweis an die Admins, sowas mal hier einzubauen Wink )

@Kiki: Drucke die Lösung aus und verstecke diese vor Deinem Mann. Er kann dann - wenn er mal wieder durch die gesicherte Tür läuft - sich selbst auf die Suche nach der Lösung machen.

Nachdem er sich einige Zeit damit beschäftigt hat, kommst Du (vorher die Lösung noch mal gespickt) und zeigst ihm, wie es geht. Wetten, dass der Augen macht Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 21:00
Beitrag: #25
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
(24-04-2021 18:22)peteralarm schrieb:  in ihrem Profil steht "w" Tongue

Tatsächlich ... Angel ... da habe ich noch nie draufgeklickt.

Hätte aber sein können ... Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 21:43
Beitrag: #26
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
(24-04-2021 18:25)ssb-security schrieb:  Da kann "Mann" sich aber heutzutage auch nicht drauf verlassen Confused

Ja, mit dem ganzen Gender Schwachsinn kann man sich da wirklich nicht mehr darauf verlassen, das da wo "w" draufsteht auch "w" drin ist.....Big Grin
Fängt schon in der Grundschule mit den Toilettentüren an:
Mädchen
Jungs
und wenn du noch nicht weist, was du bist Big Grin

Aber OK, anderes Thema Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2021, 22:14
Beitrag: #27
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
Alles eine Frage der Zeit. Zumindest bei der Begrüßung Big Grin
Klick

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2021, 15:52
Beitrag: #28
RE: Fehler Alarmanlage Einbruch
So vielen Dank für die Hilfe es hat jetzt geklappt,

Mfg Katharina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl ChrisH 35 5.335 15-07-2023 10:39
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste