Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Kritische Hinweise
19-04-2021, 09:22
Beitrag: #1
Hikvision Kritische Hinweise
Hallo Zusammen,

mit den letzten Hik-Connect App Updates sind nun offenbar auch Kritische Hinweise möglich wenn das Smartphone z.B. stummgeschaltet ist.
Leider funktioniert dies irgendwie nicht bei mir. Habe es aktiviert aber wenn mein Handy auf Stumm ist kommt kein hörbarer Ton bei einem Ereignis (iPhone 12 Pro).
Klappt das bei euch oder muss ich dafür noch etwas einstellen?

Danke für das Feedback
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2021, 09:28
Beitrag: #2
RE: Hikvision Kritische Hinweise
Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2021, 09:59
Beitrag: #3
RE: Hikvision Kritische Hinweise
(19-04-2021 09:28)ssb-security schrieb:  Da musst Du in die APP Einstellungen gehen und dort einstellen, dass diese APP auch bei Stummschaltung alarmieren soll. Man kann bei fast jeder APP explizit die Stummschaltung deaktivieren.

Ich meine aber nicht "in der Hikvision APP", sondern - Geräte-Einstellungen - APPS - Hikvision ... und dort findet sich der Punkt


Merkwürdig, genau dort habe ich es auch aktiviert aber es greift nicht Undecided
Siehe Screen - https://ibb.co/WDJDwdv
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2021, 16:14
Beitrag: #4
RE: Hikvision Kritische Hinweise
Keiner? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2021, 17:27
Beitrag: #5
RE: Hikvision Kritische Hinweise
Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2021, 11:23
Beitrag: #6
RE: Hikvision Kritische Hinweise
Hat funktioniert!! Vielen Dank für den Tipp Wink


(26-04-2021 17:27)ssb-security schrieb:  Geh in die APP Einstellungen, lösch den Cache und deinstallier diese danach.
Neuinstallation, neu konfigurieren und dann sollte es klappen.

Wie sich das bei der Hik verhält, weiß ich nicht, aber schau mal, ob in der APP Dein Mobilteil als verifiziertes Gerät aufgeführt ist, sollte dem so sein, lösch dieses ebenfalls vor Deinstallation.,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.218 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.718 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.549 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.687 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste