Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
21-04-2021, 11:27
Beitrag: #43
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Zitat:Ja warscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken aber ich bin hier neu eingezogen und wollte es mir nicht schon im Vorfeld mit den Nachbarn versauen.
Du versaust es dir mit den Nachbarn eher, wenn du mit Experimenten anfängst. Aufschrauben, Akku ab(ziehen, reißen, schneiden) und fertig. Du machst es ja nicht, um die Nachbarn zu ärgern, sondern es sind Arbeiten am Objekt. Wenn du es jetzt nicht unbedingt vor 6, zwischen 12 und 15 oder nach 20 machst, kann sich da keiner Beschweren.

Auch nix mit Abkleben. Leiter an die Wand, schauen, welcher Schraubendreher passt, aufschrauben und dann Akku raus. Gehörschutz kann man tragen, aber wenn du so arbeitest, dass du nicht direkt mit dem Kopf vor oder unter der Sirene bist, geht es auch ohne, sind nur wenige Sekunden, wenn die überhaupt auslöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - 5624 - 21-04-2021 11:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.314 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.152 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste