Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
21-04-2021, 10:32
Beitrag: #39
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
(21-04-2021 10:28)mariposa schrieb:  
(20-04-2021 20:55)ssb-security schrieb:  Es hat schon was, wenn in diesem Forum an die 25 Kommentare über eine Sache verfasst werden, die in gerade mal 30 Sekunden mit einem Kreuzschraubenzieher erledigt ist und eigentlich von jedem Honk verrichtet werden kann. Anfangs bin ich ja selber eingestiegen, aber nun wird es grotesk.

Was ist daran grotesk? Ich kenne mich null mit dem Zeug aus und wollte einfach nur einen Ratschlag und habe um Antworten auf meine Fragen gebeten, die ich auch netterweise bekommen habe. Wenn du dich mit etwas nicht auskennst dann würdest du das auch tun, oder? Nur weil ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe? Es kann nunmal nicht jeder Fachmann/Frau für alles sein. Alarmanlagen sind nicht unbedingt Teil meines Lebens gewesen und werden es auch nicht mehr sein. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und Danke für deine Ratschläge.

Nicht Deine Frage war grotesk, sondern die Diskussion die aus dieser entstanden ist.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - ssb-security - 21-04-2021 10:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.311 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.151 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste