Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
21-04-2021, 10:22
Beitrag: #36
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
30 Sekunden halte ich ohne jegliches Grundwissen für sportlich. Aber ich verstehe euch Big Grin. Glaubt mir, ich habe in meinem Beruf auch mit Leuten zu tun die ich nicht nachvollziehen kann, ich fühle mit euch. Trotzdem noch mal danke für eure Geduld und für euer Fachwissen!

(20-04-2021 20:55)ssb-security schrieb:  Es hat schon was, wenn in diesem Forum an die 25 Kommentare über eine Sache verfasst werden, die in gerade mal 30 Sekunden mit einem Kreuzschraubenzieher erledigt ist und eigentlich von jedem Honk verrichtet werden kann. Anfangs bin ich ja selber eingestiegen, aber nun wird es grotesk.

Das mit dem Honk nehme ich mal nicht persönlich.

(20-04-2021 20:20)evertech schrieb:  Wir entschärfen eine Audiobombe Big Grin
Unterhaltsam und Interessant
[Bild: w1.gif]
Was kommt wohl als nächstes ? Die Endoskope KameraAngel

Es freut mich, dass ich ein wenig zu eurer Belustigung (und Frustration) beitragen konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - mariposa - 21-04-2021 10:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.315 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.153 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste