Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
20-04-2021, 17:26
Beitrag: #27
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Ich will dir auch nichts unterstellen. Aber ja, die örtliche Polizeidienststelle anzurufen ist im Zweifelsfall nie verkehrt. Wenn man denen die Situation erklärt und die können gechillt einplanen dass mal kurz ne Streife vorbeikommt (oder sie dir übers Telefon glauben, was ich net hoffe), dürfte das eigentlich nirgends n größeres Problem werden. Big Grin

Aber ich kann dich be-un-ruhigen: In den meisten Fällen ruft wegen ner Außensirene eh keiner die Polizei. In deinem Fall gut, sonst eher schlecht.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - AaronK - 20-04-2021 17:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.313 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.151 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste