Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
20-04-2021, 17:11
Beitrag: #26
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Ja das mit der Polizeibehörde habe ich mir auch schon überlegt. Ich kann verstehen, dass es suspekt rüberkommt aber ist leider so wie es ist. Vielleicht rufe ich dort einfach mal an und frage nach.

(20-04-2021 16:59)Medion schrieb:  Lärm vermeiden aber aufflexen ? der ist gut

Ich weiß ja nicht wie laut so eine Alarmanlage ist, ich denke aber lauter als eine Flex mit Sicherheit.

(20-04-2021 16:45)KMsicherheitstechnik schrieb:  Also langsam wird mir das hier auch etwas suspekt... So lautlos wie möglich... Was stört es denn deine Nachbarn wenn da 20 Sekunden lang ein Außensignalgeber heult? Im Zweifelsfall ruft du auf der Behördenrufnummer die örtliche Polizeidienststelle an, die sollen zur Vermeidung von Einsätzen mal ne freie Streife schicken, die kurz abklärt, dass du berechtigt bist und dafür kein Einsatz ausgelöst wird, wenn das jemand meldet.

Mein Problem ist im Prinzip nur, dass ich hier keinen Polizeialarm auslösen möchte. Aber vielleicht ist es am Besten wenn ich dort einfach mal anrufe und nachfrage wie das am Besten zu Händeln wäre. Vielleicht können die mir auch jemanden empfehlen der sich mit sowas auskennt. Wie gesagt ich hatte in meinem Leben noch nie mit sowas zu tun und absolut keine Ahnung was man da machen soll. Das es suspekt klingt ist mir klar aber dieses Forum war irgendwie meine letzte Hoffnung auf eine Lösung, die nicht gleich einen Einsatz auslöst Big Grin. Wie gesagt, ich rufe da morgen mal an. Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - mariposa - 20-04-2021 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.310 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.150 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste