Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
20-04-2021, 10:03
Beitrag: #18
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Hallo, noch mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden. Das Solarpanel werde ich heute abkleben, dann werde ich ein paar Tage warten und schauen ob sich am Blinken etwas ändert. Dann werde ich das mit der Flex probierrn bzw schauen, ob jemand von den Dachdeckern sowas dabei hat. Ansonsten muss mein Freund eine von der Arbeit organisieren. Ein bischen Schiss habe ich immernoch, dass mir das Ding um die Ohren fliegt aber naja, da muss ich wohl durch. Also mittig in den weißen Kasten reinflexen. Es bleibt spannend. Wenn ich noch eine Frage habe melde ich mich, ansonsten danke und bleibt gesund! P.S. Habe mich auch an meinen Anwalt gewendet damit er dem Mieter mitteilen kann, er soll es entfernen aber leider hatten wir vor Gericht eine Vereinbarung, dass die Wohnung so übergeben wird wie sie jetzt ist. Da wusste ich allerdings nicht, dass das Ding noch an ist. War mein Fehler. Also, schöne Woche euch allen und ich melde mich wenn noch was ist Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - mariposa - 20-04-2021 10:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.314 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.153 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste