Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
18-04-2021, 21:40
Beitrag: #13
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage
Ok gut das verstehe ich. Wenn man unter die Anlage schaut sieht es auch so aus als wäre da ein kleiner Kasten der auf der Wand aufliegt. Neben dem Hausanstrich wird auch das Dach erneuert, vielleicht hat da einer der Handwerker zufälligerweise eine Flex dabei Big Grin. Wenn man das Solarpanel abdecken würde - rein theoretisch, dann knn sich die Batterie ja nicht mehr aufladen und das Teil geht irgendwann „aus“, oder? Wobei das vermutich zu lange dauern würde. Ich bin euch allen jedenfalls unendlich dankbar für all eure Tipps. Ich mache morgen mal ein Bild von oben zwecks Solarpanel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Entfernung einer Alarmanlage - mariposa - 18-04-2021 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur MB 256+ Darmstadt-Monteur 1 2.312 02-11-2017 14:37
Letzter Beitrag: leixe
  Frage zur MB12 oder größer blessi 1 3.151 19-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: Amilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste