Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von Aritech nach Telenot
07-06-2021, 12:01
Beitrag: #41
RE: Wechsel von Aritech nach Telenot
(06-06-2021 12:24)5624 schrieb:  Häng mal einen 1k-Widerstand zwischen die Ansteuerleitung und GND. Die Telenot zieht abgeschaltete Ausgänge nicht auf GND herunter, sondern die bleiben in der Luft hängen, was manche BWM gar nicht mögen. => Pulldown-Widerstand

@5624: Danke für den Tipp. Habe ich versucht aber leider auch ohne Erfolg. Confused
Ich habe jetzt kurzerhand diesen UK BWM rausgeschmissen und einen C15BUS an seiner Stelle installiert. Das Problem besteht nun nicht mehr. Big Grin War doch ganz einfach. Blush
Telenot ist wohl doch nicht zu schlagen.
Ich werde den UK BWM mal an der 400 auf der Testbank checken. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie und ich kann ihn später mal installieren --- oder auch nicht.

Danke allen für eure Tipps.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BuildSec: Keine Verbindungsaufbau nach Wechsel auf Dual-Stack Vaui 28 5.142 09-04-2023 18:27
Letzter Beitrag: Vaui
  comXline2516 (GSM) SIM-Karten Wechsel cynic 22 7.052 25-06-2021 05:52
Letzter Beitrag: angos_
  Telenot EMZ complex 200H: Wechsel Router Aachener 2 4.823 04-01-2019 19:30
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Telenot Anlage von ISDN auf IP umrüsten - ein Irrweg?! wave 17 24.841 21-03-2015 14:30
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste