Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 50 Bewertungen - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit a/b-Anschluß der TK-Anlage Türöffner betätigen
20-02-2013, 23:39
Beitrag: #1
mit a/b-Anschluß der TK-Anlage Türöffner betätigen
Hi,
ich suche eine Variante einen eletrischen Türöffner über die Siemens TK-Anlage zu betätigen. Ist es möglich, dies über einen der a/b-Ports der Anlage zu schalten? Eine Leitung von TK-Anlage zum Türöffner ist kein Problem. Aber der Türöffner ist ein einfacher Schließkontakt, also nicht potentialfrei. Kann ich jetzt parallel zum Türöffnerkontakt den a/b-Port draufschalten? Der Elektriker sagt, das sollte gehen. Ich bin da nicht so sicher.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-05-2013, 07:52
Beitrag: #2
RE: mit a/b-Anschluß der TK-Anlage Türöffner betätigen
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste