Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel ETHM1 Netzwerkmodul
08-04-2021, 17:20
Beitrag: #1
Satel ETHM1 Netzwerkmodul
Sehr geehrte Forenbesucher, ich habe mich als Satel-Fan hier mal registriert. Der Grund, ist das ich mir die Beiträge angeschaut habe und verschiedene Sachen gut nachvollziehen kann. Es war auch bei mir ein langer Weg, sich in die Alarmanlage einzuarbeiten. Ich habe aus der Umrüstung meiner Satel-Alarmanlage mehrere Ethm1-Module.Das Kommunikationsmodul ETHM-1 ermöglicht die TCP/IP-Verbindung in den Zentralen der Serien INTEGRA und VERSA. Es dient zur TCP/IP-Aufschaltung und Konfiguration der Zentralen über ETHERNET. Zusätzlich bei der Verbindung mit INTEGRA-Zentralen bietet ETHM-1 die Funktionalität der Fernsteuerung des Systems über INTERNET anhand eines Computers, Tablet oder Smartphone.

Betrieb mit den Zentralen der Serie INTEGRA und VERSA
TCP/IP-Aufschaltung
Programmierung über das Programm DLOADX
Verwaltung des INTEGRA-Systems über das Programm GUARDX
Bedienung des Systems über Internetbrowser und Mobiltelefon mit Hilfe der Applikation INTEGRA CONTROL
verschlüsselte Datenübertragung
Bedienung der automatischen Konfiguration von DHCP-Adressen
offener Protokoll für Integration mit anderen Systemen über das TCP/IP-Kanal.

Die Module sind auf dem Softwarestand 1.07 Ethm1(nicht Ethm1-Plus) und im Grunde genommen noch für Wachzentralenaufschaltungen oder Fernwartung und Bedienung über DloadX zu verwenden. Sie arbeiten mit der neuen App zusammen. Ich denke 45 € pro Stück ist ok und würde so manchen vielleicht glücklich machen. Liebe Grüße und wenn Rückfragen sind - einfach Mail schicken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste