Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage mit Stroboskopleuchten kombinieren
03-04-2021, 16:39
Beitrag: #8
RE: Alarmanlage mit Stroboskopleuchten kombinieren
Auch wenn mir - mangels Masse - die Erfahrung in rechtlichen Angelegenheiten fehlt, darf ich auf die Binsenweisheit „Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand“ verweisen, die gefühlt immer häufiger an deutschen Gerichten anzutreffen ist, denn eine hundertprozentige Gewissheit einen Rechtsstreit auch tatsächlich zu gewinnen - oder zu verlieren - kann und wird es aufgrund der in Artikel 97 des Grundgesetzes verankerten richterlichen Unabhängigkeit nie geben. Lightbulb

... dann noch einige Gummiparagraphen die je nach Standpunkt/Auslegungssache/... gezogen und gedehnt werden ... und fertig ist das für den Normaldenkenden nicht nachzuvollziehende Urteil. Auf geht´s in die nächste Instanz. Angel Der Rechtsschutz macht´s möglich.

Zwar konnte ich die tatsächliche Lautstärke nicht messen, aber lt. Beschreibung ist Monacor mit 125 dB Schalldruckpegel (in 1 m) recht gut dabei. Daher: Herzlich willkommen bei uns im Treppenhaus. Die Akustik stimmt Tongue . Gerne hätte ich ja dämmende Teppiche ausgelegt, aber dem Richter werde ich dann glaubwürdig vermitteln können, das die betagten Mitbewohner entsprechende Teppiche als Stolperfallen "missbrauchen" würden, weshalb darauf "leider" verzichtet werden musste. Hoffentlich wird der dann nicht noch abwägen wollen, wie oft die Alten und wie oft die Einbrecher bei uns ein- und ausgehen. Ganz unwahrscheinlich ist auch das sicher nicht Rolleyes

Schönes Osterfest Euch allen Heart

EDIT: Ist von Velleman. Wird vermutlich alles in Übersee produziert und entsprechend gelabelt. @ssb: Hast PN.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage mit Stroboskopleuchten kombinieren - Martina H. - 03-04-2021 16:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter? Peter931 7 6.564 11-03-2011 07:44
Letzter Beitrag: Axel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste