Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation neuer HD LE 338
03-04-2021, 07:43
Beitrag: #1
Installation neuer HD LE 338
Hallo, ich habe 2 von 6 meiner LE338 Kameras getauscht da Sie Nachts kein Bild mehr angezeigt hatten.
Jetzt hab ich die 2 neuen Kameras wieder installiert aber ich hab nur ein schwarz/weiß verzerrtes Bild. Bin mir eigentlich sicher das ich bei der Installation nichts verkehrt gemacht habTongue
Hat jemand eine Idee? Außer sie wieder zurück schicken....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2021, 09:19
Beitrag: #2
RE: Installation neuer HD LE 338
Das ist ja noch analoge Technik Undecided
Vielleicht liegt der Fehler ja gar nicht bei der Kamera, sondern eher an den Kabeln oder am DVR.
Bildartefakte können z.B von einer fehlerhaften Abschirmung vom Videokabel entstehen.

Probiere Mal aus, die Kameras mit einem anderen Kabel anzuschließen (falls vorhanden).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2021, 10:04
Beitrag: #3
RE: Installation neuer HD LE 338
Eine der intakten von den verbliebenen vier Kameras an das Kabel anschließen, wo die defekte dran lag. Das schafft Gewissheit!
Des weiteren KOAX Stecker am NVR tauschen, dann weißt Du es ganz genau, wo der Fehler liegt.
Abgesehen davon gibt es die Möglichkeit, IP Technik an analoge Kabel anzuschließen. Das lohnt sich wirklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2021, 11:39
Beitrag: #4
RE: Installation neuer HD LE 338
Wenn du tvi oder deren Derivate gekauft hast, wird das nicht am analogen Gerät funktioniren.Ausser die haben einen Umschalter für die unterschiedlichen Betriebsarten. Genau die Aleitung lesen oder hier den genauen Typ mal mitteilen.
Ansonsten bleibt nur zurückschicken.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2021, 11:55
Beitrag: #5
RE: Installation neuer HD LE 338
Das das Kabel defekt ist kann ich mir nicht vorstellen da ich Tagsüber ein gutes Bild hatte. Bei den 2 neuen Kamera ist noch ein wahlschalter mit dabei wo ich zwischen 4 Stellungen schalten kann. Der steht jetzt auf CVI.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Benutzername PeterF 1 2.218 10-08-2018 17:34
Letzter Beitrag: Felgenede



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste