Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Secvest
31-03-2021, 12:18
Beitrag: #1
ABUS Secvest
Hallo,
mein Name ist Martin, komme aus Dortmund und habe mich heute hier angemeldet und habe schon gleich eine Frage.
Ich habe eine Secvest FUAA 50500 mit einem Funkzylinder FUBE530xx.
Wenn ich die Anlage über den Funkzylinder scharfschalte, weiß ich nicht ob sie auch scharf ist. Das piepen (quittieren) des Funkzylinders höre ich sehr schlecht.
Besteht die Möglichkeit, das meine Funk-Aussensirene das scharfschalten quittieren kann ??
Danke schon mal für eure Hilfe........
Grüße aus Dortmund
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 15:34
Beitrag: #2
RE: ABUS Secvest
Hallo Martin,

Heart lich willkommen im Forum.

Ich kenne Deine ABUS nicht, aber einen Nachbar, bei dem jedes mal die Sirene piept, wenn er scharf-schaltet und ggfls. auch noch unscharf-schaltet, wollte ich nicht unbedingt haben.

Wenn dann der nächste Nachbar auf die gleiche Idee kommt, weisst Du vor lauter piepen nicht mehr, welcher Zustand denn nun gerade bei Dir vorherrscht Angel

Wie sieht es denn mit einer visuellen Lightbulb, lautlosen Meldung aus Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2021, 17:27
Beitrag: #3
RE: ABUS Secvest
es geht beides piepen oder blinken oder beides zusammen.

Schau mal bei den Einstellungen der Sirene selbst.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste