Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalstärke der Melder
19-02-2013, 20:50
Beitrag: #1
Signalstärke der Melder
Hallo,
ich habe eine Secvest 2way sein ca. 2 Jahren erfolgreich im Einsatz. Letztens habe ich "nur" die Sirenendauer verstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Signalstärke der Melder (im Errichtermodus unter Test->Melder) nicht angezeigt wird. Nach der Schaltung von "Supervision" auf "Fehler" bekomme ich alle ein paar Stunden eine Fehlermeldung bei Supervision.
Was ist mit der Anlage los, wie kann ich die Signalstärke der Melder wieder anzeigen lasse?

Ich wäre für Eure Tipps dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-02-2013, 10:09
Beitrag: #2
RE: Signalstärke der Melder
So ich habe die Anlage stromlos gemacht, Akkus herausgenommen und ein Paar Minuten gewartet, dann wieder alles zusammenmontiert und neu gestartet...
...und siehe da es funktioniert wieder!

Anscheinend hat sich die Anlage aufgehangen hmm... kein gutes Zeichen für die Zukunft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funksignale der Melder acel911 5 4.863 11-01-2021 03:02
Letzter Beitrag: noby2104
  An der Secvest 2way werden keine Melder mehr erkannt Haussicher 6 6.723 28-09-2018 09:04
Letzter Beitrag: Oakel
  Signalstärke - merkwürdiges Verhalten scharfschalter 13 7.965 20-12-2014 17:56
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Meldertest Signalstärke elkoebi 5 5.154 24-12-2013 11:53
Letzter Beitrag: Benny15
  Welcher Melder an der haustür Dl60swr 6 12.363 12-08-2013 18:12
Letzter Beitrag: Dl60swr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste