Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APT-100 wer verkauft ihn noch
19-03-2021, 10:25
Beitrag: #1
APT-100 wer verkauft ihn noch
Hi Leute,
habe einen defekten APT-100 Handsender, den ich ersetzen will.
Leider gibt es den im Handel nicht mehr und ich frage daher, ob jemand einen verkauft - oder mir einen guten Tipp geben kann.
lgg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2021, 13:19
Beitrag: #2
RE: APT-100 wer verkauft ihn noch
Zitat:oder mir einen guten Tipp geben kann
Der APT200 ist auch mit den ABAX-Funkgateways nutzbar.

www.km-sicherheitstechnik.de
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2021, 14:41
Beitrag: #3
RE: APT-100 wer verkauft ihn noch
(19-03-2021 13:19)KMsicherheitstechnik schrieb:  
Zitat:oder mir einen guten Tipp geben kann
Der APT200 ist auch mit den ABAX-Funkgateways nutzbar.

Habe leider etwas "verheimlicht":
Das funktioniert (APT200) laut Beschreibung mit meinen SW- und HW-Ständen leider nicht; deshalb benötige ich den APT-100.

Und für ein (funktionierendes) HW- und SW- upgrade der Anlage habe ich aktuell keine Zeit. Aber: wenn ihr diesbezüglich schon Erfahrung gemacht habt, bitte lasst es mich wissen - Danke schon vorab.
lgg


Ich habe:
- 1 INTEGRA32
(Platine: „CA832P V1.4 C“, SW V1.07 2009-11-17)
- 1 CA64E Erweiterungsmodul
(Platine: „CA64E; V2.2“; Chip: „CA-64 E; v 2.1;07/12/05“)
- 1 CA64SM Sprachmodul
(Platine: „CA64A; V1.4“, Chip: „CA-64 SM v1.1; 05/10/11“)
-1 ACCU 100 Funkbasismodul
(Platine: „ACU-100, V3.5 C“, Chip: „V2.01 2009-09-08“)
-1 INT-KLCD-BL Bedienteil
(„v1.06 2008-08-26“)
-1 GSM-4S Kommunikationsmodul
und diverse fix verdrahtete sowie an die ACCU100 Funkbasis angeschlossenen Elemente.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2021, 15:56
Beitrag: #4
RE: APT-100 wer verkauft ihn noch
Ich glaube, dass kannst Du vergessen. Gebraucht gibt`s da auch nichts, wer verkauft schon einen Handsender von seiner ABAX. Hast Du es beim Hersteller direkt mal versucht, die heben sich doch meist ein paar Komponenten von Ausläufern auf?
Versuch es mal bei denen: https://www.satel.pl da könntest Du Glück haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2021, 17:08
Beitrag: #5
RE: APT-100 wer verkauft ihn noch
Vielleicht findest du hier jemanden, der ein APT-200 unterstützendes ABAX-Modul hat und sich mit einem Tausch einverstanden erklärt... Ansonsten wird es wohl schwierig, wenn nicht irgendein Händler (oder ggf. Satel selber) noch irgendwo einen rumfliegen hat. Mit Rumfragen bei diversen Händlern kann man manchmal Glück haben. Weiß aber nicht genau seit wann der APT-100 nicht mehr produziert wird, also kp wie realistisch das ist.

Zitat:habe ich aktuell keine Zeit
Ein Errichter hat sicherlich Zeit. Was anderes kann ich dir sonst auch nicht vorschlagen... Also doch: Auf Handsender verzichten wäre noch ne Option.

www.km-sicherheitstechnik.de
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2021, 17:25
Beitrag: #6
RE: APT-100 wer verkauft ihn noch
Die APT-100 wurde bis Ende 2015 zumindest verkauft. Die letzte Firmware kam im Sommer 2015 raus. Ich habe mit der APT-100 das laufen gelernt (zuvor nur Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und POS).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel Integra 64 Was kann ich noch verlangen? Tobias Kluge 1 1.372 11-06-2019 17:51
Letzter Beitrag: Animal
  Und noch eine Integra-Planung NiceIce 17 5.024 02-03-2016 16:03
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste