Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE932 keine Aufnahmen auf sd
08-03-2021, 11:04
Beitrag: #1
LE932 keine Aufnahmen auf sd
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Kamera installiert. Die SD-Karte habe ich im Format FAT 32 formatiert. Im SD-Download werden keine gespeicherte Dateien angezeigt, obwohl die Kamera Bilder hätte speichern müssen. Welche Einstellungen fehlen noch?

Freundliche Grüße
08-03-2021, 12:41
Beitrag: #2
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Die SD Aufnahme hast du aber im Web Interface aktiviert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-03-2021, 13:31
Beitrag: #3
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Vielen Dank für die Anwort,
da muss ich erst einmal suchen, wo man diese Einstellung eintragen kann.
MfG
08-03-2021, 13:54
Beitrag: #4
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
manchmal kommt man sich hier wie ein Wanderprediger vor.
Liest man im Forum mal quer, findet man sogar diese Antwort schon mindestens 50 mal gestellt und genausooft beantwortet.
Wenn du schon beim formatieren warst, hättest du es auch weiterlesen sollen. Es ist genau beschrieben, was einzustellen ist.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-03-2021, 00:09
Beitrag: #5
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Danke für die "uneingeschränkte" Unterstützung. Sie wären durchaus ein Kanditat fürs Literarische Quartet
MfG
21-03-2021, 15:41
Beitrag: #6
Rolleyes RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
(21-03-2021 00:09)hemboergers schrieb:  Danke für die "uneingeschränkte" Unterstützung. Sie wären durchaus ein Kanditat fürs Literarische Quartet
MfG

Wenn er auch keine Ahnung von dem hat, was er da installiert, aber Humor ist ihm gegeben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-03-2021, 16:14
Beitrag: #7
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
An der Rechtsschreibung seiner Beiträge darf er dann aber noch etwas feilen.WinkWink
Lesen hilft!
Wenn natürlich der Google Übersetzer als Maß der Dinge hergenommen wird, sehe ich für die Qualität der Literatur und deren Inhalt rabenschwarz.Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-03-2021, 16:25
Beitrag: #8
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit
Es reicht mir nun in diesem Forum.
MfG
21-03-2021, 18:19
Beitrag: #9
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Die Frage, welche offen bleibt, ist jene, wer der anwesenden Personen nun genannte Perücke trägt.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-03-2021, 00:55
Beitrag: #10
RE: LE932 keine Aufnahmen auf sd
Tja, meine Herren,
und wieder mal ein Mitglied vergrault - seid ihr nun ordentlich stolz auf euch???Angry

Ja, Spaß muss sein und das soll auch hier im Forum so sein, aber manchmal gehen diese 'Späße' einfach einigen (inkl. mir) zu weit, wie ihr mittlerweile mitgekriegt haben solltet.
Immerhin waren diesmal an den 'lustigen' Stellen wenigstens Smileys gesetzt, trotzdem muss es doch auch mal möglich sein, einfach mal die Fre... zu halten und z.B. einen Link auf bereits im Forum beantwortete Fragen zu setzen. Boah, ich könnte mich gerade wieder auspeitschen vor Freude...

Ich verzichte jetzt mal auf die 'Bewertungen der jeweiligen Einzelleistungen', weil ich dabei vermutlich in etwa so unfair würde, wie ihr es seid, und auf das Niveau möchte ich einfach nicht runter.
Und wer von euch sich jetzt eventuell den Schuh anziehen möchte oder wird oder eben auch nicht, ist mir gelinde gesagt scheißegal.

Und damit das hier nicht noch weiter off-topic wird, mache ich das Thema hier jetzt zu und lass' den Schrott als schlechtes Beispiel sogar stehen.

Danke für nichts, ihr Helden!

Ohne Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufnahmen am anderen Ort lokal speichern Moloch 5 335 26-03-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da? bvx1991 19 2.652 24-06-2023 07:47
Letzter Beitrag: jp1991
  Hik-Connect auf einmal keine Notifications mehr jp1991 3 3.014 23-08-2022 07:14
Letzter Beitrag: jp1991
  Safir sf-nvr6108-4k s2 Aufnahmen elo22 4 1.813 11-07-2022 20:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  NVR Aufnahmen nicht abspielbar Klaus20 14 4.849 30-08-2021 12:05
Letzter Beitrag: Klaus20
  Kaspersky / keine Wiedergabe auf Hikvision NVR safety4all 15 6.184 15-03-2021 14:46
Letzter Beitrag: safety4all
  Aufnahmen werden überschrieben bolti99 11 4.000 16-11-2020 19:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Aufnahmen sortiert dj wurst 1 1.607 20-09-2020 18:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision problem keine aufnahmen bei Motion Detection Marvin455 8 10.287 29-03-2019 22:39
Letzter Beitrag: Marvin455
  IP CAM Uhrzeit der Aufnahmen inkorrekt BigJim 1 3.604 18-09-2018 14:37
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste