Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push-Benachrichtigung
07-03-2021, 15:09
Beitrag: #1
Push-Benachrichtigung
Hallo
nach längerer suche im Internet habe ich dieses Forum gefundem
und hab mich Heute Registriert.
Hab das Forum etwas durchstöbert und und finde es auf den ersten
Anblick sehr Gut.
Nun zu meinem Problem.
Es geht um die Push- Benachrichtigung aufs Handy,
bei Bewegungserkennung der Kameras.
Handy ist ein Samsung S 10
App ist "IPMotion".
Wenn ich mit dem Handy Live die Kameras betrachte dann kommen
die Push- Benachrichtigung auch sofort,aber sobald das Handy im
Standby ist kommt die erste Nachricht sofort, die anderen kommen verzögert,
nach 5 bis 10 Minuten manchmal sogar noch länger.
Woran könnte das liegen.
Wenn ihr Informationen zu Kamera und Rekorder braucht sagt bitte Bescheid.
Ich bedanke mich und hoffe auf Hilfe.
MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2021, 15:50
Beitrag: #2
RE: Push-Benachrichtigung
Erst mal Hallo im Forum Shy
Ohne zu wissen, welches Equipment du benutzt wird dir auch keiner einen Tip geben können....Huh

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2021, 17:13
Beitrag: #3
RE: Push-Benachrichtigung
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Anbei was ich benutze.
Rekorder : YDS-09_16XC-P-NVR von Yudor
Kamera : YUC-K7B89M von Yudor.

Hoffe das es weiter hilft.

MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2021, 17:51
Beitrag: #4
RE: Push-Benachrichtigung
Sorry, aber außer aus Taiwan findet man dazu noch nicht mal bei Google etwas Huh
Du solltest dich mit dem Exoten an deinen Lieferanten wenden, bestenfalls bei Ali*** nachfragen. Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2021, 18:09
Beitrag: #5
RE: Push-Benachrichtigung
Ich werde auch beim Lieferanten nachfragen.
Aber im allgemeinen woran könnte es liegen.
Am Handy, an der App, oder an den einstellungen der Kamera,
oder an den einstellungen der Fritzbox.
MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2021, 19:25
Beitrag: #6
RE: Push-Benachrichtigung
Es könnte an allem von etwas liegen.
Aber: so einen Schüttler kann man doch eigentlich nur erwerben, wenn man noch Geld dazubekommt.
Gib es zurück und kauf dir was, was funktioniert und einigermassen State of the Art ist.
Meine Pushs kommen innerhalb von 2 sekunden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2021, 13:56
Beitrag: #7
RE: Push-Benachrichtigung
Hi
meine Pushs kommen auch an, aber nur wenn bildschirm an ist und ich Live
bin.Sonst wenn der Bildschirm aus ist kommt nur die erste Meldung auch innerhalb von 2 Sekunden,deswegen denke ich das es etwas mit der App
zu tun hat oder es liegt am Handy.
Nur aus purer Neugier, was für Kameras benutzt du,welchen Rekorder,welche
App.

MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2021, 16:35
Beitrag: #8
RE: Push-Benachrichtigung
Die "Akku-Optimierung" für die konkrete App muss unter Android ausgeschaltet werden. Standardmäßig geht die App sonst in deep sleep und merkt erst nach ein paar Minuten etwas von der Push-Nachricht im Hintergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2021, 15:23
Beitrag: #9
RE: Push-Benachrichtigung
Hi
Danke Mick das du mir helfen möchtest,aber leider funktioniert dein Tipp
auch nicht.
Wenn keine anderen Tipps mehr kommen, dan kann das Thema als
Erledigt gelten.
MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2021, 16:04
Beitrag: #10
RE: Push-Benachrichtigung
Huh Wieso erledigt?

Das Problem besteht weiterhin, bis eine Lösung gefunden ist. Und - insbesondere für andere Leser, die hier mit dem gleichen Problem aufschlagen - wäre es dann immer noch interessant.

Oftmals kommt auch ein Forumsmitglied erst nach ein paar Tagen/Wochen wieder ins Netz und kennt die Lösung. Arrow Fazit: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Geduld, Geduld mein Kind (hat Großtante Trautchen immer gesagt) Dodgy

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2021, 16:13
Beitrag: #11
RE: Push-Benachrichtigung
@ martina: eben, man hat auch noch andere Sachen zu leisten, als im Forum für Nonameexoten auch noch den Ratgeber zu spielen.
Mal so am Rande:
Wir nutzen die Produkte von Hikvision und Truvision, hier kommen aber auch eigene Apps zum Einsatz und nicht die Kombination von irgendwas mit geht vielleicht.
Bei derartigen Konstellationen ist es eben nicht gegeben, dass diese Benachrichtigungsmöglichkeit, welche noch dazu kostenfrei ist, ebenso funktioniert wie bei Herstellern, die sich ihre eigenen Apps eben auch was kosten lassen und die entsprechend in den Stores kompromisslos freigeschaltet sind.
Wer weiss, wie dein Produkt eben durch Server rauscht und das eben von gewissen Erkennungsparametern auch als Spam gewertet werden will und somit entweder ganz gefiltert oder gebremst wird. Bände spricht auch, dass es intern funktioniert und extern eben nicht. Wie die Verbindung läuft wissen wir auch nicht: Cloud, P2P oder DDNS. Irgendwie muss es ja geroutet werden.
Aber im Endeffekt ist es halt wie immer. Spart man Geld, verbraucht man viel Zeit.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2021, 14:53
Beitrag: #12
RE: Push-Benachrichtigung
Ok, dann werde ich weiter auf Tipps hoffen.
Hab dem Händler geschrieben, mal sehn ob er antwortet.

MfG Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2021, 15:20
Beitrag: #13
RE: Push-Benachrichtigung
beantworte halt mal die Fragen, die ich gestellt habe.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2021, 16:01
Beitrag: #14
RE: Push-Benachrichtigung
@funkistnichtalles
Wenn du das hier meinst
" Wie die Verbindung läuft wissen wir auch nicht: Cloud, P2P oder DDNS. Irgendwie muss es ja geroutet werden."
Cloud ist es nicht,
DDNS anbei ein Bild ( hoffe das es das ist)
P2P weis ich nicht. Wo könnte ich das finden.    
MfG. Willi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera sendet keine Benachrichtigung via mail Red Devil 16 1.678 18-11-2023 15:03
Letzter Beitrag: Red Devil
  IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update GastAndy 6 4.654 22-07-2021 15:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Gratis Videosoftware inkl. Push Up u Aufzeichnung ronnystritzke 2 2.050 25-11-2020 10:47
Letzter Beitrag: Nockie
  Mail Benachrichtigung Dahua NVR Mark R. 4 3.647 05-11-2020 07:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Hikvision Push Benachrichtigungen Peter Palos 2 6.602 10-09-2020 15:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein? Varyscan 14 8.287 13-11-2017 22:03
Letzter Beitrag: Varyscan
  Ctronics Videosystem - Frage zur Benachrichtigung Leutnant_JO 0 2.294 03-10-2017 13:59
Letzter Beitrag: Leutnant_JO
Cool Hikvision Push Nachrichten Android Batronix 0 3.089 19-08-2017 12:12
Letzter Beitrag: Batronix
  Hikvision Push Nachricht FCoh 0 21.273 14-01-2017 17:36
Letzter Beitrag: FCoh
  Kamerasystem ohne Fremdserver aber mit Push-Funktion Schutzschi 0 2.722 16-10-2016 22:22
Letzter Beitrag: Schutzschi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste