Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFire Datenexport
23-05-2021, 09:29
Beitrag: #1
HiFire Datenexport
Hallo liebe Kollegen,
ich würde gerne Prüfpläne aus dem HiFire Datenexport erstellen... der Kunde hat bis jetzt keine Möglichkeit für einen Export gefunden.
Kennt da jemand etwas?
Gruß
Jürgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2021, 11:24
Beitrag: #2
RE: HiFire Datenexport
Schreib doch einfach mal Telenot direkt an. Die sind da sehr hilfsbereit und wenn Schnittstellen da sind, die die veröffentlichen wollen, dann bekommst du die auch.

Ich habe die vor Jahren mal zur GMS-Schnittstelle angeschrieben und es dauerte nicht lange, bis sich jemand bei mir gemeldet hat.

Damit hast du dann den offiziellen Support für dein Produkt und musst nicht hoffen, dass die dir deinen Angriffspunkt wegändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2021, 06:09
Beitrag: #3
RE: HiFire Datenexport
vielen Dank, 5624, werde ich machen, nachdem ich mir die Programmiersoftware beim Kunden mal selber angesehen habe.
Du hast recht, dass Telenot viel hilfsbereiter ist als andere... Nachteil: ich kann mein Polnisch nicht üben :-)
Gruß, Jürgen Vogel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2021, 06:22
Beitrag: #4
RE: HiFire Datenexport
Zitat:Nachteil: ich kann mein Polnisch nicht üben :-)

Stimmt Exclamation Aber ...

Vorteil: Du lernst schwäbisch Tongue

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2021, 09:34
Beitrag: #5
RE: HiFire Datenexport
Zitat:Vorteil: Du lernst schwäbisch
Weil ich aus Baden komme: Wer will schon Schwäbisch lernen? Tongue (Und nein, Schwabenhass ist nicht der Grund, warum ich kein Telenot anbiete, ABI sind auch Schwaben xD)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2021, 09:57
Beitrag: #6
RE: HiFire Datenexport
Grundsätzlich sind die Jungs von Telenot behilflich und kompetent, du solltest dich nur von dem Eröffnungssatz nicht abschrecken lassen.
Des hättemerjanochniegehättt. Wenn du darauf intelligent reagierst, kannst du weiterkommen. Das nächste Thema ist dann die absolvierte Schulung, die angemahnt wird. Big Grin
Aber schau mal was bei Panasonic geht, denn von dort kommt ja die Hardware, lt meinem Wissenstand meiner letzten "Schulung"
Die fand in nem Oldtimerwerk in Nürnberg statt.Konzentration war da echt schwierig.Blush

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste